Tierischer Abschied: Corgis der Queen sagen ihrem Frauchen Lebewohl

Und auch ihr Lieblingspferd wiehert Goodbye

Tierischer Abschied: Corgis der Queen sagen ihrem Frauchen Lebewohl

Pferd und Corgis: Ihre geliebten Vierbeiner sagen Goodbye

Nicht nur die Menschen trauern um Queen Elizabeth II.: Auch die Vierbeiner der verstorbenen britischen Königin waren beim Staatsbegräbnis der Monarchin mit von der Partie. Wie die Corgis der Herrscherin und Lieblingspferd Emma Abschied nehmen, sehen Sie im Video oben.

Queen war eine riesige Tierfreundin

Die Hunde der Queen gehörten dabei zu ihr wie die bunten Outfits und die schicken Hüte. Schon als kleines Mädchen tollte Elizabeth mit Corgis herum. Im Laufe ihres langen Lebens soll die Regentin 30 Corgis besessen haben.

Zum Zeitpunkt ihres Todes hatte Elizabeth vier Hunde. Um diese kümmern sich nun Prinz Andrew (62) und seine Ex-Frau „Fergie“, Sarah Ferguson (62). Den Schmerz des Verlustes wiederum können die beiden den Tieren gleichwohl auch nicht nehmen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel