Throwback-Pic: Kim Gloss und Alex feiern ersten Hochzeitstag

Kim Gloss (29) und Alexander Beliaikin feiern ihre Liebe! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Partner gaben sich vor einem Jahr das Jawort. Inzwischen ist einiges passiert. Mit Kims zweitem Baby begrüßte das Paar im Juli seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. An ihrem Jahrestag feierten Kim und Alex nun den nächsten Meilenstein ihrer Beziehung: Im Netz widmete er ihr jetzt emotionale Worte!

Auf Instagram postete Alex nun ein Foto, das alle sofort zur Traumhochzeit der zwei in Italien zurückversetzt. Auf dem Bild von ihrer Trauung hält Kim zärtlich das Gesicht ihres Liebsten und schaut ihm dabei leidenschaftlich in die Augen. „Heute vor einem Jahr wurdest du zu meiner Ehefrau! Ich liebe dich!“, schrieb der Unternehmer unter den Beitrag.

Unter dem Post sammelten sich schnell viele Fans des Paares und freuten sich mit den beiden: „Ich wünsche euch alles, alles Liebe zum Hochzeitstag und dass eure Liebe ewig hält“, schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel