Thomas Gottschalk schwärmt von Karina: Für ihn ist sie ein "steiler Zahn"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. November 2021

Thomas Gottschalk schwärmt von Karina: Sie ist ein steiler Zahn

Dass Thomas Gottschalk, 71, in einem Interview von seiner Lebensgefährtin Karina Mroß, 59, schwärmt, ist nicht das erste Mal, doch plötzlich wird es bei dem Showmaster ein bisschen schlüpfriger. "Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe", sagte Gottschalk jetzt gegenüber "Bild".

Wenn der Entertainer am heutigen Samstagabend (6. November 2021) zum einmaligen Comeback von "Wetten, dass ..?" Gäste wie Helene Fischer und Udo Lindenberg auf seiner Couch begrüßt, ist seine Karina natürlich auch dabei, das sporne ihn an, sagt er. Bezüglich der Sendung ist Gottschalk übrigens zuversichtlich: "Es gibt eine hohe Erwartungshaltung. Ich bin sicher, es wird uns glücken, diese zu erfüllen. Ich liebe meinen Job und die Menschen, für die ich ihn mache."

5. November 2021

Matthias Schweighöfer: Warum Freundin Ruby bei den Dreharbeiten eifersüchtig wurde

Matthias Schweighöfer, 40, und Ruby O. Fee, 25, erobern aktuell Hollywood. In dem neuen Netflix-Film "Army of Thieves", bei dem Schweighöfer die Hauptrolle spielt und Regie führte, steht das Liebespaar zum ersten Mal zusammen vor der Kamera – und das klappte mit einigen Regeln ziemlich erfolgreich.

Doch einmal sei Ruby dann doch etwas eifersüchtig geworden, wie das Paar in einem gemeinsamen "Stern"-Interview verrät. Der Grund: Schweighöfer habe sich als Regisseur für eine andere Schauspielerin mehr Zeit genommen. "Du warst bei mir oft sehr kurz angebunden", sagte Ruby in Richtung Matthias während des Interviews. "Ich kenne dich einfach besser, da konnte ich direkter mit dir sprechen. Überhaupt muss ich jetzt mal feststellen: Niemals zuvor habe ich einer Frau so vertraut wie Ruby", erklärt der 40-Jährige daraufhin.

Filmhit, Talkshows Jetzt erobern Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer Hollywood

An ihrer Liebe scheint das allerdings keineswegs gekratzt zu haben. "Ich musste mir am Anfang unserer Beziehung viele Sachen anhören wie: 'Mit der Kleinen wird es aber nicht lange halten!' Und nun sind wir schon dreieinhalb Jahre zusammen. Das ist noch keine Ewigkeit, aber es fühlt sich verdammt gut an. Irgendwann sagen die Leute hoffentlich über uns: Die haben das gut gemacht, was für ein schönes Paar", sagt Matthias Schweighöfer glücklich. Wir finden: Ein schönes Paar sind die beiden schon immer!

4. November 2021

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Busenblitzer für Aufsehen

Lena Meyer-Landrut, 30, ist immer für eine Überraschung gut. Erst kürzlich präsentierte die Sängerin ihren Fans ihr neues Haarstyling auf Instagram. Jetzt sorgt die ESC-Gewinnerin erneut für Aufsehen. In ihrem jüngsten Beitrag gewährt Lena Meyer-Landrut ihren Follower:innen nämlich intime Einblicke: Unter ihrem offenen Hemd lässt sie geschickt ihren Busen hervorblitzen. Den BH hat die 30-Jährige kurzerhand weggelassen.

Oh là là! Bei diesem heißen Anblick scheint es den User:innen die Sprache zu verschlagen. "Wow, wie schön willst du sein", fragt einer rhetorisch. "Wunderschön" und "Wie hübsch", schwärmen zwei andere angesichts der Polaroid-Fotos, die die Sängerin als Collage bei Instagram hochgeladen hat. Lena Meyer-Landrut kommentiert das Ganze mit einem Küsschen und einem offenen Mund. Die "The Voice Kids"-Jurorin weiß eben, wie sie sich in Szene setzt.

https://www.instagram.com/p/CVvlbZXNrmp/

Heiner Lauterbach: Neue Vater-Sohn-Aufnahme auf Instagram

Heiner Lauterbach, 68, ist stolzer Papa von drei Kindern. Mit seiner Frau Viktoria, 49, hat er Tochter Maya, 19 und Sohn Vito, 14. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspiel-Kollegin Katja Flint, 61, hat Lauterbach zudem Sohn Oscar, 33, der wie sein Vater in der Filmbranche tätig ist. Auf Instagram teilt der Schauspieler jetzt einen seltenen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seinem Jüngsten zeigt. Dazu schreibt er: "Mein MiniMe, als er noch getan hat, was ich sagte."

Lässig stützt sich der Teenager auf seinem Vater ab, legt ihm liebevoll die Arme um seine Schultern. Die Vertrautheit von Heiner Lauterbach und seinem Sohn Vito ist unverkennbar. Die Fans sind von der seltenen Aufnahme begeistert. "Tolles Bild von Euch", meint einer und ein anderer ergänzt: "Schönes Bild! Trösten Sie sich, es ist überall das gleiche!".

https://www.instagram.com/p/CVx-eoLsSGz/

3. November 2021

Marie Nasemann veröffentlicht intime Momente mit ihrer Tochter

"Sie ist da", schrieb Marie Nasemann, 32, am 17. Oktober 2021 zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie im Geburtsbecken ihre Tochter im Arm hält. Ihr Lächeln und das von ihrem Partner Sebastian Tiggers sprechen Bände. Die Familie ist nun zu viert, der jüngste Spross ein großer Bruder. Ähnlich wie auch ihren Sohn werden die stolzen Eltern ihre kleine Prinzessin nur selten im Netz zeigen. Doch nach dem Geburtsfoto gibt es jetzt bereits Nachschub von dem Wonneproppen.

In einer Reihe von Fotos in ihrer Instagram Story teilt die ehemalige GNTM-Kandidatin mehrere intime Momente mit ihrer Tochter. In der ersten Aufnahme macht es sich die Kleine in der Babytrage vor der Brust der Mama gemütlich. Im darauffolgenden Posting können Fans Marie Nasemann beim Stillen beobachten. "Mehr Fotos gibt es leider nicht", schreibt die Zweifachmama zu dem letzten Bild, das sie kuschelnd mit ihrem Baby zeigt. Jetzt genießt die Bloggerin wohl erst einmal ihr neues Familienglück privat.

2. November 2021

Lothar Matthäus: Verblüffende Ähnlichkeit mit Sohn Milan

Im Oktober machten Lothar Matthäus, 60, und Anastasia Klimko, 33, ihre Trennung offiziell. Für immer verbunden werden sie trotzdem durch ihren gemeinsamen Sohn Milan sein. Und der sieht seinem Vater immer ähnlicher.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die 33-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss des Siebenjährigen aus dem Dubai-Urlaub. Im weißen T-Shirt zu blauen Shorts und mit einem Strohhut auf dem Kopf lächelt Milan verschmitzt in die Kamera seiner Mama, kneift dabei ein Auge zu. Die Ähnlichkeit zu Papa Lothar ist dabei nicht zu übersehen. 

Der Fußballmanager und die russische Soziologin wurden 2014 Eltern des kleinen Jungen. Wenige Monate nach seiner Geburt gaben sie sich im slowakischen Ort Bela das Jawort. Bereits seit Anfang des Jahres gehen Lothar Matthäus und seine fünfte Ehefrau jedoch getrennte Wege.

1. November 2021

Sophia Thomalla + Alexander Zverev schweben auf Wolke sieben

Erst vor wenigen Wochen machten Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 24, ihre Liebe offiziell, doch ihr Glück teilen sie schon jetzt ganz offen mit der ganzen Welt. Nachdem der Tennisstar souverän seinen fünften Titel in diesem Jahr in Wien gewann, machte er Freundin Sophia in seiner Dankesrede eine überraschende Liebeserklärung. "Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten", so Zverev augenzwinkernd nach seinem Erfolg gegen Frances Tiafo, 23, und betonte: "Danke, dass du an meiner Seite bist neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen." Weiter verrät der 24-Jährige: "Es ist schön, eine Frau zu haben, die weiß, was sie im Leben will. Sie ist eine tolle Frau. Es gibt einen Grund, warum wir zusammen sind und uns ausgesucht haben."

Sophia Thomalla reagierte auf die süßen Worte grinsend und mit einer Kusshand – und legt jetzt auf Instagram noch einmal nach. Zu einem Foto, auf dem ihr Liebster stolz seinen Pokal küsst, und einer weiteren Aufnahme, auf welcher der Sportler ihr einen leidenschaftlichen Kuss gibt, schreibt sie: "Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!" Doch Sophia wäre nicht Sophia, wenn sie nicht noch einen Witz hinterherschießen und allen Kritiker:innen, die etwas an der Beziehung auszusetzen haben, den Wind aus den Segeln nehmen würde: "Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen", witzelt die 32-Jährige.

https://www.instagram.com/p/CVvX_ohNY3a/

Mats Hummels zeigt offen seinen Sohn Ludwig

Er spielt mit seinem Verein um den Titel "Deutscher Meister" – und Mats Hummels, 32, größter Fan ist natürlich Söhnchen Ludwig. Der Dreijährige feuerte seinen Papa während der EM an, wie seine Mama Cathy Hummels, 33, im Sommer mit einem Instagram-Video bewies. Jetzt nahm der Fußballprofi seinen Spross kurzerhand mit ins Stadion und zeigte das Gesicht seines Sohnes damit zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Vor der Partie Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln liefen Vater und Sohn Hand in Hand über den Rasen, kicherten, kuschelten. Auch das passende Outfit hatte der Kleine natürlich parat: ein Trikot von Borussia Dortmund, dem Verein, für den Mats Hummels seit 2019 wieder auf dem Platz steht.

https://www.instagram.com/p/CVswagTobef/

Dortmund besiegte Köln am Samstag (30. Oktober 2021) mit 2:0 und liegt als Tabellenzweiter weiter einen Punkt hinter Spitzenreiter Bayern München. Doch echte VIP-Fans dürften im Signal-Iduna-Park mit dem Auftritt von Ludwig einen ganz anderen Grund zum Feiern gehabt haben.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel