Thomas Gottschalk: Hochzeits-Hammer mit 72! | InTouch

Thomas und Thea Gottschalk trennten sich nach 40 gemeinsamen Ehejahren. Seit einigen Jahren ist der Moderator nun glücklich mit seiner Karina Mroß. Doch aus der Familie Gottschalk schweben auch noch andere auf Wolke sieben…

Thomas Gottschalk trennte sich 2019 nach 40 gemeinsamen Ehejahren von seiner Noch-Ehefrau Thea. Kurze Zeit später verkündete der Moderator, wieder in festen Händen zu sein: In seiner neuen Freundin Karina Mroß fand der 72-Jährige sein neues Liebesglück.

Doch die zwei sind scheinbar nicht die einzigen aus der Familie Gottschalk, die auf Wolke sieben schweben: Thomas Gottschalks jüngster Sohn Tristan wird heiraten!

Michelle Hunziker ist und bleibt ein absoluter Zuschauer-Liebling im deutschen Fernsehen. Ihre Karriere startete die heute 45-Jährige allerdings als Model. Inzwischen hat sich im Leben von Michelle Hunziker so einiges verändert. Doch seht selbst…

Thomas Gottschalks jüngster Sohn Tristan wird heiraten!

Wie „Bild“ nun berichtet, soll der 34-Jährige mit seiner zukünftigen Frau Alexa schon in wenigen Wochen vor den Traualtar treten. Am Wochenende feierte Tristan bereits mit seinem älteren Bruder Roman Gottschalk und einigen Freunden seinen Junggesellenabschied in Texas.

Von seiner künftigen Schwiegertochter ist der „Wetten, dass…“-Moderator auch schon mehr als überzeugt: So sei sie ein „sehr patentes Mädchen mit italienischen Wurzeln“ und arbeite „bei einem Start-up und sitzt halbe Nächte am Laptop“ verrät Thomas Gottschalk kürzlich.

Doch die Hochzeit könnte auch Konfliktpotenzial mit sich bringen: So sollen Thomas‘ Ex Thea und seine neue Freundin Karina dort zum ersten Mal aufeinander treffen… Ob das gut geht?

Auch interessant:

  • Thomas Gottschalk: Eiskalt abserviert! Seine TV-Karriere geht zu Ende

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk: Uneheliches Kind! Jetzt kommt alles ans Licht

Im Video erfahrt ihr, was in Thomas Gottschalks Liebesleben los ist:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel