The Rolling Stones: Etwas Süßes für den Gaumen

The Rolling Stones: Etwas Süßes für den Gaumen

The Rolling Stones sollen bald ihre eigene Schokolade auf den Mark bringen.

Sir Mick Jagger und die anderen Bandmitglieder bieten bereits eine große Linie an Fanprodukten an und fügten ihrem Sortiment im Rahmen ihres 60. Jubiläums im Jahr 2022 nun die süßen Leckereien hinzu.

Die Milchschokolade mit dem Titel ‚Brown Sugar‘, die nach dem Hit der Rocker aus dem Jahr 1971 benannt wurde, wird ab Montag (15. Januar) über den offiziellen Online-Laden der Künstler zu kaufen sein. Zudem werden Fans eine dunkle Schokolade namens ‚Cherry Red‘ erwerben können, die von dem Songtext des Liedes ‚You Can’t Always Get What You Want‘ der Band inspiriert wurde. Berichten der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung zufolge, soll die Schokolade plus Postgebühr umgerechnet rund 7 Euro kosten.

Im September hatten die ‚Sympathy For The Devil‘-Rocker einen weltweit exklusiven Flagship-Laden in London eröffnet. Das ‘RS No. 9 Carnaby’-Geschäft der Musiker auf Londons ikonischer Carnaby Street in Soho wurde in Zusammenarbeit mit Bravado, der Management-Firma der Universal Music Group, ins Leben gerufen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel