"The Masked Singer": Erste Worte von Katja Burkard nach Exit

Sie musste ihre Maske als Erstes abnehmen! Heute Abend ging bei The Masked Singer wieder das große Rätselraten los und manche der aufwendigen Kostüme hinterließen bei dem Rateteam um Ruth Moschner (46) große Fragezeichen. Am Ende fiel dann die erste Maske: Der Brokkoli wurde demaskiert, unter dem sich Moderatorin Katja Burkard (57) verbarg. Über ihr frühes Aus war Katja ein wenig traurig, denn sie hätte gerne noch weiter gemacht!

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend das ist“, schnaufte Katja, nachdem sie den glitzernden Kopf des Brokkoli endlich abnehmen durfte. Das TV-Gesicht wurde von einigen Zuschauern bereits erkannt, vom Rateteam aber nicht und das macht sie auch ein wenig stolz: „Diesmal habt ihr es nicht erkannt“, scherzte sie, denn in den vergangenen Staffeln war schon häufiger auf sie getippt worden. „Es war eine fantastische Reise, leider ist sie schon zu Ende!“, lautete abschließend Katjas Fazit zu dieser besonderen Erfahrung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel