‚The Masked Singer‘ 2021: Wer ist raus?

Stefanie Heinzmann, Caroline Beil und Veronica Ferres haben eines gemeinsam: Sie flogen in den vergangenen Staffel allesamt bei „The Masked Singer“ früh raus. Trotzdem sorgten sie für große Überraschungen, denn kaum ein Zuschauer oder ein Jurymitglied hatte diese Promis auf dem Schirm. Wer wird in der neuen Staffel der ProSieben-Show 2021 für verwunderte Gesichter sorgen?

Promis und Kostüme bei „The Masked Singer“ 2021: Wer ist dabei?

Zehn verkleidete VIPs kämpfen um den Sieg bei „The Masked Singer“. Mit dabei sind 2021 kreative Kostüme wie Dinosaurier, Schwein, Einhorn, Flamingo, Küken, Leopard, Monstronaut, Quokka, Schildkröte und Stier.

Franziska van Almsick enttarnt: Das Einhorn musste bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen

Auch in Folge zwei der erfolgreichen Show musste ein Promi seine Identität preisgeben. Hinter der Maske des Einhorns steckte Ex-Schwimm-Star Franziska van Almsick.

von ProSieben/Willi Weber

 

Erster Promi enthüllt: Hinter dem Schwein steckte Katrin Müller-Hohenstein

Bereits in der ersten Folge (16.2.) der erfolgreichen Show musste ein Promi seine Maske abnehmen und seine Identität enthüllen.

von ProSieben/Willi Weber

Im Kostüm des Schweins steckte niemand geringeres als Sport-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Im Duell gegen das Einhorn hat das Schwein den Kürzeren gezogen. 

Mega-Quoten: „The Masked Singer“ kommt mit Rekord zurück

„The Masked Singer“ ist 2021 stärker denn je in die vierte Staffel gestartet. 3,55 Millionen (12,3 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein. Das ist ein Zuwachs um mehr als 200.000 Zuschauer gegenüber dem Beginn der dritten Staffel im Herbst und ein Bestwert für einen Auftakt der ProSieben-Show. In der für Privatsender wichtigen Zielgruppe im Alter von 14 bis 49 war „The Masked Singer“ mit 26,7 Prozent Marktanteil die stärkste Sendung. In dieser Folge erhielt Fußball-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (55) im Schweinchenkostüm die wenigsten Stimmen und wurde enttarnt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel