Teures Vergnügen: Ronaldo kauft Auto für acht Millionen Euro

Man muss sich auch mal etwas gönnen! Fußball-Profi Cristiano Ronaldo (36) ist für seine Vorliebe für schnelle Autos bekannt. Inzwischen ist der Juventus Turin-Star Besitzer einer Vielzahl von dekadenten Luxus-Schlitten – von nahezu jedem namhaften Autohersteller darf der Sportler ein oder sogar mehrere Gefährte sein Eigen nennen. Nun ergänzte Cristiano seine Sammlung um ein ganz besonderes Prachtstück für stolze acht Millionen Euro!

Laut Sportbible hat der Kicker sich zu seinem 36. Geburtstag ein ganz spezielles Geschenk gemacht: einen superseltenen Bugatti Centodieci für sage und schreibe acht Millionen Euro. Insgesamt soll es nur zehn Exemplare dieses Modells geben – und das Fahrzeug hat es wirklich in sich. Von null auf Tempo 100 braucht der Flitzer nur 2,4 Sekunden. Doch bis der Beau endlich aufs Gas treten darf, muss er sich wohl noch ein wenig gedulden: Angeblich soll das Vehikel erst 2022 fertiggestellt werden.

Da kann das Geschenk seiner Angebeteten Georgina Rodr\u0026#237;guez (26) zum vergangenen Geburtstag wohl nicht unbedingt mithalten. Die schenkte ihrem Schatz nämlich eine Mercedes G-Klasse – allerdings für umgerechnet „nur“ knapp 685.000 Euro.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel