Teure Sitznachbarn: Für eine Million Dollar mit Prinz Harry und Meghan an einem Tisch

Mega-Summe für ihre Anwesenheit

Teure Sitznachbarn: Für eine Million Dollar mit Prinz Harry und Meghan an einem Tisch

Die Royal-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Für eine Million Dollar mit Prinz Harry und Meghan an einem Tisch sitzen

14. November 2022

Prinz Harry (38) und seine Meghan (41) waren bislang sehr darauf bedacht, sich volksnah und bodenständig zu präsentieren, doch nun zeigen die britischen Royals, dass sie auch anders können. Am 6. Dezember wird das Herzogen-Paar in New York mit dem „Ripple of Hope“-Award ausgezeichnet. Es ist ein Preis der „Robert F. Kennedy Human Rights“-Stiftung, der an Personen geht, die sich äußerst wohltätig zeigen und für Menschenrechte einsetzen. Auch normale Menschen können an der exklusiven Gala teilnehmen – wenn sie das nötige Kleingeld besitzen. Und die Ticket-Preise haben es ganz schön in sich: Sage und schreibe eine Million US-Dollar kostet das sogenannte „Pioneer-Package“. Es ist das teuerste Angebot und umfasst vier Plätze an dem Tisch von Prinz Harry und Meghan.

Doch nicht nur der die horrende Summe der Tischkosten, sondern auch die Ehrung des royalen Paares stößt bitter auf! David Nasaw, Autor eines Buches über Joseph Kennedy, den Vater von Robert F. und John F. Kennedy, findet die Auszeichnung der royalen Aussteiger „unterschwellig lächerlich und eklatant lächerlich. Es ist absurd“, sagte er im Interview mit dem britischen „Mirror“. Zu den vorangegangenen Gewinnern zählen unter anderem Barack Obama (61), Bill (76) und Hillary Clinton (75) sowie Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu (†90). “Was in Gottes Namen haben sie getan, um es zu verdienen?“, lautet Nasaws knallhartes Urteil.

Alle Royal-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel