"Temptation Island V.I.P."-Aurelio ist von Aleks enttäuscht

Aurelio Savina (44) findet klare Worte. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und seine Partnerin Lala Aluas stellen sich mit drei weiteren Paaren der Herausforderung Temptation Island V.I.P. – bislang mit Bravour. Die Beziehung von Aleksandar Petrovic (31) und Christina Dimitriou (30) hingegen droht zu zerbrechen, weil der Muskelmann sich wohl in die Verführerin Vanessa Nwattu verguckt hat. Die beiden gestanden sogar bereits ihre Gefühle. Aurelio ist von Aleks‘ Herangehensweise aber nicht begeistert, wie er Promiflash verrät.

Als Aleks und Vanessa vor der gesamten Gruppe mit einem Gedicht ihre Gefühle geäußert hatten, sei Aurelio nicht wirklich überrascht gewesen. „Aber verwirrt und enttäuscht, denn kurz vorher hatten wir noch darüber gesprochen, dass er sich etwas zurücknehmen solle“, erklärte er Promiflash und fügte hinzu: „Spätestens nach dem Gedicht war jedem klar, wohin die Reise geht. Allerdings war da auch jedem klar, dass einer anderen Person auf der anderen Seite das Herz in Stücke gerissen wird.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel