"Teen Mom"-Star Briana DeJesus ist schon wieder getrennt

Briana DeJesus (28) hat einfach kein Glück in der Liebe. Die Teen Mom-Bekanntheit trennte sich erst im August 2021 von ihrem Freund Javier Gonzalez, obwohl sie sich drei Monate zuvor verlobten. Kurz darauf verkündete die TV-Bekanntheit allerdings, wieder verliebt zu sein. Doch auch das ist nun vorbei. Jetzt sprach Briana über die Trennung von ihrem neuesten Freund Bobby und nannte die Gründe dafür!

In der aktuellen Folge von „Teen Mom: The Next Chapter“ packte die 28-Jährige über die jüngste Trennung von Bobby Scott aus, mit dem sie bis zuletzt eine Fernbeziehung führte. „Ich werde ihm einfach sagen, dass ich mir etwas Zeit für meine geistige Gesundheit nehmen muss. Es ist eine Fernbeziehung, das ist sehr anstrengend. Freiraum bedeutet für mich: Ich möchte nicht den Druck verspüren, dass wir rund um die Uhr kommunizieren oder auf FaceTime sein müssen“, erzählte Briana in der Folge einer Freundin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel