„TEAM 5ÜNF“: DAS ist ihr neuer Song

„TEAM 5ÜNF“: DAS ist ihr neuer Song

TEAM 5ÜNF: Das ist ihr neuer Song

So klingt die 2. Single von „TEAM 5ÜNF“

Endlich wieder Boyband-Alarm! Jay Khan (38) und Marc Terenzi (42) haben sich zusammengetan und mit drei weiteren Jungs „TEAM 5ÜNF“ gegründet. Zusammen covern sie Klassiker aus den 90ern – auf Deutsch. Im Video gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf ihren neuesten Hit „Brich mir das Herz“.

Neuer Hit von den Backstreet Boys

Die fünf Jungs interpretieren die größten Boygroup-Hits auf Deutsch neu. Den Anfang machten sie mit „Komm zurück zu mir“ – einem Cover von „Back For Good“ von Take That. Nun folgt der nächste Coup von „TEAM 5ÜNF“: Sie singen den Klassiker „Quit Playing Games“ von keinem geringeren als den Backstreet Boys.

Das sind die Jungs von „TEAM 5ÜNF“

Wochenlang haben Jay und Marc nach den richtigen Team-Mitgliedern für ihr großes Comeback gesucht. RTL durfte exklusiv dabei sein und die Jungs bei ihrer aufregenden Reise begleiten. Für die Bewerber war es nicht einfach: Bootcamp, Tonstudio, Tanztraining – das alles haben die Finalisten hinter sich. Ins Team geschafft haben es schließlich: Joel de Tombe (39), David Lei Brandt (35) und Sven Light (24).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel