Tatsächlich: Nick Cannon ist Papa von Abbys ungeborenem Baby

Und wieder ist eine Vaterschaft von Nick Cannon (42) offiziell! Der Entertainer scheint ein richtiger Vollblutpapa zu sein. Mit seiner Freundin Abby De La Rosa hat er trotz einer offenen Beziehung bereits zwei Kinder. Derzeit ist die DJane zum dritten Mal schwanger und bisher wurde viel spekuliert, ob der 41-Jährige auch diesmal der Vater sein könnte. Jetzt machte die werdende Mama es aber offiziell: Nick ist tatsächlich der Papa von Abbys Baby.

Auf Instagram teilte Abby ein lustiges Meme mit dem Schriftzug „Eine Nacht mit einer Waage kann zu drei bis vier Jahren werden. Seid vorsichtig“. Der Webstar scheint genau zu wissen, was gemeint ist, denn sie schrieb dazu: „Aus einer Nacht wurden schnell vier Jahre und drei Kinder. Das ist die Wahrheit. Passt auf euch auf, da draußen.“ Da Nick der Papa ihrer Zwillinge ist, scheint klar zu sein, dass sie hier von ihm spricht. Außerdem meint das Sprichwort das Sternzeichen Waage, welches auch auf den Komiker zutrifft. Damit dürfte offiziell sein, dass Nick tatsächlich Abbys Babydaddy ist.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass neben Abby auch Nicks Ex-Freundin Alyssa Scott ein Kind von ihm erwartet. Sie teilte auf ihrem Instagram-Profil eine Reihe von Fotos, die sie nicht nur hochschwanger, sondern vor allem auch zusammen mit dem Moderator zeigen. Somit bekommen Abby und Alyssa Nicks elftes und zwölftes Kind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel