Tara im Dschungelcamp: Jetzt wird es pikant

Fußfetisch-Beichte und eine Erektion bei „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“. Tara sorgt für Schlagzeilen.

Tara Tabitha hat im Dschungelcamp nun auch verraten, dass sie einen „Onlyfans“-Account hatte. Und offensichtlich hat sie dort spezielle Wünsche erfüllt. „Ich hatte mal einen ‚Onlyfans‘-Account nur für meine Füße“, erzählte Tara in einem Gespräch Kandidat Filip Pavlovic. Dort habe sie auch High Heels und getragene Socken verkauft. „Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.“ Getragene Höschen würde sie aber nie verschicken: „Das finde ich pervers“, erklärte Tara.

https://www.instagram.com/p/CRy3YnULFHE/

Ein Beitrag geteilt von Tara Tabitha (@taratabitha)

Filip versteht die Welt nicht mehr

Filip versteht die Welt nicht mehr: „Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‚Only Fans‘ machst?“ Tara: „Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren.“ Filip: „Dann ist es ok, wenn du das von vornherein gesagt hast!“ Tara: „Tue ich ja und habe es dir ja auch gerade gesagt!“

Tara steht auf Filip

Filip ist für Tara im Dschungelcamp die Bezugsperson Nummer eins und umgekehrt. Doch die Österreicherin sorgt sich, dass sie mehr Gefühle entwickelt als der 27-Jährige. Ihre Sorgen teilt sie mit Linda: „Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bei ihm bin. Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel. Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht.“ Linda hat eine klare Meinung zur Liebeslage bei Tara und Filip und erklärt im Dschungeltelefon: „Ich finde Tara und Filip richtig süß. Ich sehe das so, dass sich da eventuell was entwickeln kann. Das hat auf jeden Fall Potenzial. Was Tara betrifft, da weiß ich auf jeden Fall, dass sie Interesse hat.“

Filip: Kein Blut mehr im Gehirn

Tara ging auch schon etwas auf Tuchfühlung. Sie setzte sich auf sein Sixpack und plauderte mit dem Dschungelcamp-Beau.Das schien dieser zu genießen, bis Tara meinte: „Komm, wir setzen uns zu den anderen.“ Doch nach der kleinen Privatmassage meinte Filip: „Ich muss erst warten, bis das Blut wieder zurück ins Gehirn fließt.“ (VOL.AT)

Dschungelcamp bei RTL: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Video: Ein Strip für Tara

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel