Tanja von Lahnstein kehrt zu „Verbotene Liebe“ zurück

Tanja von Lahnstein kehrt zu „Verbotene Liebe“ zurück

Tanja von Lahnstein: Das Biest kehrt zurück

„Verbotene Liebe“-Comeback

Seit dem 23. November ist Deutschlands Kultserie „Verbotene Liebe“ zurück – und zwar exklusiv auf TVNOW. Die Fans sind aus dem Häuschen, doch eine Frage beschäftigt sie schon länger: Gibt es auch ein Wiedersehen mit dem „Biest“ Tanja von Lahnstein? Hinweise darauf gab es schon einige, doch nun ist es endlich offiziell: Schauspielerin Miriam Lahnstein (46) schlüpft wieder in ihre alte Rolle. Mehr erfahren Sie im Video.

Auf dieses Wiedersehen warten die Fans von „Verbotene Liebe – Next Generation“

Bei „Verbotene Liebe – Next Generation“ sind einige alte Bekannte aus der Kultserie dabei: Wolfram Grandezka spielt Ansgar von Lahnstein, Jo Weil ist als Oliver Sabel zu sehen und Isa Jank schlüpft in die Rolle Clarissa von Anstetten. Nur Tanja von Lahnstein fehlt noch – bis jetzt! Im Interview hat uns Miriam Lahnstein verraten, dass es sich angefühlt wie „nach Hause kommen“. „Wie ein Klassentreffen“, sagt sie. Und es war keine große Umstellungen für sie, nach fünf Jahren Pause wieder das Serien-Biest zu verkörpern. „Sie schlummerte noch in mir, die Tanja“, sagt sie.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe – Next Generation“ gibt es hier

Tanja von Lahnstein: Das Biest kehrt zurück


Ansgar von Lahnstein führt uns durchs Schloss

Einblicke ins Set mit Sina Zadra

Making-of zur Beerdigung von Clarissa von Anstetten

Making-of zur „Greenlights“-Modenschau

Auermann Sohn Nicolas spielt mit

So startet„Verbotene Liebe – Next Generation“

Clarissa von Anstetten plant den großen Auftritt

Jetzt schon in "Verbotene Liebe" reinschauen

Hier den neuen Serien-Vorspann anschauen!

„Verbotene Liebe – Next Generation“ jetzt auf TVNOW anschauen

Die Folgen von „Verbotene Liebe – Next Generation“ gibt es ab sofort zum Streamen auf TVNOW.

Dort stehen ebenfalls ältere Episoden der Kultserie zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel