Tanja Szewczenko: „Ich genieße die schlaflosen Nächte"

Tanja Szewczenko: „Ich genieße die schlaflosen Nächte"

Tanja ist total happy mit ihren Zwillingen

Sie kann ihr Glück immer noch nicht fassen: Sechs Jahre lang versuchte Tanja Szewczenko (43) schwanger zu werden. Vor einem knappen Jahr hat es nun endlich geklappt – und zwar gleich doppelt. Seitdem halten ihre Zwillinge sie ganz schön auf Trab, schlaflose Nächste inklusive. Doch die Schauspielerin will keinen Moment missen und macht ihren Jungs eine zuckersüße Liebeserklärung.

Tanja Szewczenko: „Stillen, wickeln, trösten, …“

Seit dem 27. April sind Tanja Szewczenko und ihr Mann Norman glückliche Eltern von Leo und Louis. Die beiden haben den Alltag der Familie ganz schön verändert, wie sie zugibt: „Seit Wochen halten meine beiden Jungs mich nachts auf Trapp! Stillen, wickeln, trösten, wiegen, kuscheln und das alles mal Zwei!“ Doch diese Strapazen nimmt die einstige Eiskunstläuferin gerne auf sich, denn: „Für die kurzen Nächte bekomme ich im Gegenzug alles was ich mir 6 lange Jahre wünschte.“ Und zwar ganz viele Kuscheleinheiten, wie die drei neuen Fotos von Mama und Baby zeigen:

Weiter schreibt Tanja, dass ihr Nachwuchs alles scheinbar Wichtige zu Nichtigkeiten mache und ihr das Wesentliche zeigt! Sie freue sich bereits darauf, wenn die beiden durchs Haus krabbeln. Aber: „Jetzt genieße ich erstmal die schlaflosen Nächte, die Momente des Stillens, die Augenblicke des kuscheln, die vollen Stinkerwindeln und das zahnlose Babygebrüll im Chor.“ Groß werden die Jungs schließlich schnell genug…(rsc)

Im Video: Tanja Szewczenko gibt Zwillings-Update

So geht es ihr Wochen nach der Geburt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel