SZA: Sie wirbt für SKIMS

SZA: Sie wirbt für SKIMS

SZA ist das neue Gesicht von SKIMS.

Die 33-jährige ‚Kill Bill‘-Hitmacherin wurde zum neuen Model für die von Kim Kardashian geleitete Marke für High-End-Basics ernannt, zu der auch die ‚Fits Everyone‘-Kollektion gehört.

Die Künstlerin sei für die neue Kampagne aufgrund ihrer „Ehrlichkeit, ihres Selbstvertrauens und ihrer dynamischen Energie“ ausgewählt worden. Die 42-jährige ‚The Kardashians‘-Prominente verriet über das neue Gesicht der Marke: „SZAs Ehrlichkeit, ihr Selbstvertrauen und ihre dynamische Energie sind beispiellos. Sie ist wirklich die Frau des Augenblicks und ich fühle mich so geehrt, dass sie in der neuesten Kampagne von SKIMS mit dabei ist.“ SZA, die mit bürgerlichem Namen Solána Rowe heißt, gesellt sich für ihre Arbeit an der Kampagne zu anderen großen Namen wie den Stars aus ‚The White Lotus‘, Simona Tabasco und Beatrice Granno, die die aktuelle Valentinstags-Kollektion des Unternehmens präsentierten, nachdem sie in der erfolgreichen HBO-Show die Rollen der Mia und Lucia gespielt hatten. Die Grammy-Nominierte hatte vor kurzem ihre Fans im Madison Square Garden in New York mit einem überraschenden Auftritt in Kollaboration mit Phoebe Bridgers begeistert, wo sie ihren gemeinsamen Song ‚Ghost in the Machine‘ sangen, der auf dem aktuellen ‚SOS‘-Album der Rapperin zu hören ist.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel