Sylvie Meis: Bittere Baby-Enthüllung nach der Trennung! | InTouch

Sylvie Meis ist nicht nur erfolgreiches Model und Moderatorin, sondern auch Vollblut-Mama. Doch ihre Liebe zu Kindern bricht der hübschen Blondine nun das Herz…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Noch einmal Mutter werden, davon hat Sylvie Meis lange geträumt. „Wer weiß, was die Zukunft bringt! Ein zweites Baby wäre schön. Das würde ich mir wünschen“, verriet sie unter anderem mal im Interview mit der Zeitschrift „Madonna“. Doch dann hatte die Moderatorin diesen Plan wieder verworfen…

Heiß, heißer, Sylvie Meis! Die hübsche Blondine begeistert nicht nur mit ihrem Moderationstalent, sondern immer wieder zieht sie ihre Fans mit hotten Shootings in ihren Ban. Hier findet ihr die 5 heißesten Bilder ihrer Karriere:Auch interessant:Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!

Sylvie Meis liebt Kinder

Der Baby-Traum von Sylvie Meis ist endgültig Geschichte! Zum einen, weil die Medikamente, die sie wegen ihrer mittlerweile überstandenen Brustkrebserkrankung einnehmen musste, zu einer vorgezogenen Menopause führten. Zum anderen, weil Sylvie lange der passende Mann an ihrer Seite fehlte: „Ein Kind möchte ich nur mit dem richtigen, festen Partner haben“, stellte die TV-Blondine klar. Mittlerweile hat sich zumindest in der Wissenschaft viel getan. Der medizinische Faktor scheint kein Ausschlusskriterium mehr für die weitere Familienplanung zu sein, zumindest verriet Sylvie kürzlich: „Es ist nicht unmöglich!“ Tatsächlich besteht auch bei vorzeitigen Wechseljahren die Chance, schwanger zu werden – mit medizinischer Unterstützung wie etwa künstlicher Befruchtung. Ob Sylvie diesen Weg auf sich nehmen möchte, um sich den Wunsch vom Nachwuchs doch noch zur erfüllen? Fraglich!

Doch die Indizien für einen verzweifelten Kinderwunsch seitens Sylvie verdichten sich: Bei Instagram folgt die Exfrau von Fußballer van der Vaart neuerdings einem Experten für Kinderwunschbehandlungen! Der Bielefelder Arzt Dr. Frederick de Brabandt ist auf Reproduktionsmedizin spezialisiert: „Sie haben einen unerfüllten Kinderwunsch und Störungen der Fruchtbarkeit. Mit unseren Behandlungsmethoden unterstützen wir Sie, die Ursache zu finden und bestenfalls zu beheben“, heißt es auf der Website seiner Privatpraxis.

Dass sich Sylvie, die bereits den 16-jährigen Sohn Damiàn aus ihrer Ehe mit Rafael van der Vaart hat, noch immer nach einem Baby zu sehnen scheint, zeigt auch ihr Instagram-Account: Dort postete sich die Moderatorin zuletzt immer wieder mit dem süßen Mini einer Freundin. Und wirkte mit dem kleinen Wonnenproppen auf dem Schoß regelrecht beseelt. Ob die Scheidung von Noch-Ehemann Niclas etwas an ihrem Wunsch ändert, wird sich wohl zeigen…

Auch interessant

  • Sabia Boulahrouz: Was macht sie heute?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvie Meis: Nackt im Internet – Sexy Fotos lösen Skandal aus

Das Fiasko hat sich angebahnt! Bereits kurz vor Sylvie Meis Hochzeit kamen diese bitteren Bilder an die Öffentlichkeit…

JW Video Platzhalter

Quelle: InTouch, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel