Sylvana Wollny: Zuckersüße Verkündung auf Instagram | InTouch

Emotionale Worte von Sylvana Wollny! Das TV-Sternchen schüttet auf Instagram ihr Herz aus.

Sylvana Wollny ist eine echte Vollblut-Mama! 2013 kam Töchterchen Celina auf die Welt. Sieben Jahre später machte die kleine Anastasia ihr Familienglück perfekt. Jetzt veröffentlicht Sylvana eine zuckersüße Liebeserklärung…

Sylvana Wollny begeistert mit ihrem Post die Fans

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie ein Bild von Anastasia und schreibt dazu: “Meine kleine Prinzessin, einfach schon soo groß. Obwohl du noch so ein kleiner Mensch bist, hast du dich einfach schon zu so einem tollen Menschen entwickelt (…) Ich bin sooo stolz auf dich.”

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Bevor Sylvana Mutter wurde, hätte sie nie gedacht, dass man so viel Liebe einem Menschen gegenüber empfinden kann. “Doch dann sind deine wunderbare große Schwester und du in mein Leben getreten und haben es mir bewiesen. Ich liebe euch beide über alles.”

Klar, dass die Fans bei solchen rührenden Worten komplett aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie “Was für eine Liebeserklärung!”, “Ihr habt echt zwei ganz tolle, süße Mädels. Könnt ihr stolz darauf sein” und “Es gibt einfach keine größere Liebe als die einer Mutter zu ihren Kindern.”

Vor kurzem herrscht bei Schwester Sarafina und Ehemann Peter dicke Luft! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel