Suri feiert 15. Geburtstag: SO erwachsen ist die Tochter von Katie Holmes & Tom Cruise schon

Suri feiert 15. Geburtstag: SO erwachsen ist die Tochter von Katie Holmes & Tom Cruise schon

Suri Cruise feiert ihren 15. Geburtstag

Suris bodenständiger Geburtstag

Wow, ist die groß geworden! Suri Cruise, die gemeinsame Tochter von Tom Cruise (58) und Katie Holmes (42), kam am 18. April 2006 zur Welt. Die Teenagerin feierte gerade ihren 15. Geburtstag – richtig bodenständig und gechillt mit Freunden in New York City. Wir zeigen, wie erwachsen die Promi-Tochter mittlerweile ist – hier im Video.

Suris entspannter Tag mit ihren Freundinnen

Wie jeder normale Teenager war Suri an ihrem großen Tag mit ihren Freundinnen unterwegs. Eine Freundin machte einen Schnappschuss vom Geburtstagskind, wie es mit Blumen in der Hand, in die Kamera strahlt. Später gab es dann auch noch ein leckeres Eis auf die Faust. Herrlich normal für eine 15-Jährige!

Katie gratuliert ihrer Tochter auf Instagram

Mama Katie postete an diesem Tag auf ihrem Instagramprofil Geburtstagsgrüße für ihre Teenager-Tochter: „Alles Gute zum 15. Geburtstag, Schatz! Ich liebe dich! Ich kann nicht glauben, dass du schon 15 bist“, schreibt die stolze Mama. Zum Post zeigt Katie ein Foto von Suri als Kleinkind und zwei gemeinsame Fotos, auf denen sie sich umarmen.

Suris Eltern trennten sich, als sie noch ein Kleinkind war

Hollywood-Superstar Tom Cruise und seine Schauspiel-Kollegin Katie Holmes waren von Ende 2006 bis 2012 verheiratet. Katie reichte danach die Scheidung ein und bekam das Sorgerecht für Tochter Suri. Weil Cruise Mitglied der Sekte Scientology ist und keinen Kontakt zu Nicht-Mitgliedern haben darf, ist nicht ganz klar, ob Vater und Tochter sich seitdem gesehen haben. 2018 soll Tom angeblich nach fünf Jahren Funkstille erstmals versucht haben, wieder Kontakt zu Suri aufzunehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel