Superselten! Céline Dion teilt Foto mit ihren drei Söhnen

Sie gewährt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben! Céline Dion (54) steht seit Jahrzehnten als erfolgreiche Sängerin in der Öffentlichkeit – ihre drei Kinder hält sie aber weitgehend aus dem Rampenlicht heraus. Das letzte Bild mit ihren Jungs teilte sie vor einem Jahr im Netz, zum Muttertag war es jetzt aber wieder so weit. Céline postete ein ganz privates Bild mit ihren drei Söhnen.

Auf dem Bild auf Instagram sieht man die Kanadierin ganz natürlich an einem Tisch zwischen René-Charles (21) und den Zwillingen Eddy (11) und Nelson (11) sitzen. Den Arm hat die Musikerin dabei vertraut um ihren Ältesten gelegt. Alle vier lächeln hinter einem kleinen Kuchen mit vier Kerzen entspannt in die Kamera. Unter dem Foto brachte Céline zum Ausdruck, wie dankbar sie sei, den heutigen Tag mit ihren Kindern verbringen zu können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel