Süße Baby-News: Blake Lively ist zum vierten Mal schwanger!

Bei Blake Lively (35) stehen freudige Veränderungen an! Die Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Deadpool-Star Ryan Reynolds (45) glücklich verheiratet. Zwei Jahre später kam ihr erster Nachwuchs James Reynolds (7) auf die Welt. Mittlerweile hat das Hollywood-Paar drei Töchter – in der Öffentlichkeit schwärmen die beiden Eltern oft von ihrem Familienglück. Jetzt hat Blake tolle Neuigkeiten für ihre Fans, denn sie zum vierten Mal schwanger!

TMZ berichtet, dass die Beauty gemeinsam mit ihrem Mann auf einer Veranstaltung in New York unterwegs war. Der Babybauch von Blake war dabei nicht zu übersehen – Augenzeugen verrieten, dass es nur einigen Mitarbeitern erlaubt war, die Gossip Girl-Darstellerin zu fotografieren. Dabei soll es sich um ein „sensibles Shooting“ gehandelt haben.

Ob es diesmal ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch unklar. In einem Interview mit Access verriet Ryan, dass er gerne Vater von drei Mädchen ist. „Ich bin mit Jungs aufgewachsen und wurde regelmäßig gegen die Wände geschleudert“, erzählte der 45-Jährige. „Ich würde es nicht anders haben wollen. Als wir unsere Jüngste bekamen, hatte ich Angst, es wird ein Junge, weil wir nicht wussten, was es werden wird“, fügte er abschließend hinzu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel