Süß! Tochter von Yeliz Koc macht ihr erstes Selfie

Die Kleine hat sich Mamas Handy geschnappt

Süß! Tochter von Yeliz Koc macht ihr erstes Selfie

Tochter von Yeliz Koc macht ihr erstes Selfie

Yeliz Koc (29) teilt ihr Leben gerne im Netz und hält ihre Follower immer auf dem Laufenden. Jetzt hat der Reality-Star ein weiteres zuckersüßes Highlight aus seinem Alltag gepostet. Im Video zeigen wir, was Yeliz’ erst einjährige Tochter Snow mit ihrem Handy angestellt hat – einen niedlichen Fotobeweis gibt es inklusive!

Fast schon so professionell wie die Mama

Yeliz Koc ist stolze Mama der kleinen Snow. Erst vergangenen Monat hat ihre Tochter den ersten Geburtstag gefeiert und ist ganz schön flink. In einer Story auf Instagram teilte Yeliz jetzt ein Foto von Snow, das eine wahre Premiere ist. Das Besondere: Snow höchstpersönlich hat diesen niedlichen Schnappschuss von sich geschossen. „Snowies erstes Selfie“, schreibt Yeliz zu der Aufnahme. Ja, die Kleine macht ihren Job fast so professionell wie ihre Influencer-Mama.

Töchterchen Snow wurde gerade ein Jahr alt

Snow ist das gemeinsame Kind von Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30). Die beiden wurden im August 2020 ein Paar. Rund ein Jahr später, im Oktober 2021, erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Nach monatelangem Hin und Her trennte sich das Paar allerdings noch während Yeliz schwanger war. Erst Anfang dieses Jahres sprach Jimi Blue über die Gründe des Liebes-Aus. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel