Süß! Hier macht Offset Hausaufgaben mit Töchterchen Kulture

Offset (29) hilft seiner Kleinen! Der Rapper ist stolzer Papa von Tochter Kulture Kiari Cephus (3), die er vor drei Jahren zusammen mit Cardi B (29) auf der Welt begrüßte. Die Mama lässt ihre Fans nie lange auf neue Bilder ihres Sprösslings warten und hat sogar einen eigenen Social-Media-Account für sie eingerichtet. Nun ließ sie ihre Community erneut an dem Alltag der Eltern teilhaben: In einem Video sieht man Offset, wie er liebevoll der kleinen Kulture bei ihren Hausaufgaben hilft!

„Gut gemacht“, ermutigte der US-Amerikaner seine Tochter, als sie neben ihm auf dem Sofa saß und den Buchstaben „K“ nachzeichnete. Cardi teilte diesen intimen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story und gestand damit, dass es ihre Schuld sei, dass Kulture noch nicht mit den Hausaufgaben fertig war! „Ich habe gestern Abend eine Hausaufgabe vergessen, also muss er ihr vor der Schule helfen“, schrieb sie über den Post.

Doch Offset schien auch richtig Freude an der Arbeit zu haben! Geduldig schaute er der Dreijährigen dabei zu, wie sie das Alphabet zu schreiben lernte. „Noch eine Linie, Baby“, motivierte er sie, bis Kulture die Hausaufgaben erledigt hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel