Stylisches Beckham-Duo: David und Romeo im Partnerlook

Doppelt hält besser

Stylisches Beckham-Duo: David und Romeo im Partnerlook

Zwei stylische Beckhams sind besser als einer! David (47) und Romeo Beckham (19) lassen uns auf Instagram doppelt sehen. Hier präsentiert sich das sportliche Vater-Sohn-Duo im lässigen Partnerlook.

David und Romeo Beckham starten Zwillings-Offensive

Wie der Vater, so der Sohn – dieses Motto haben David Beckham und sein 19-jähriger Sprössling Romeo wohl wörtlich genommen. Nicht nur in ihrer sportlichen Karrierelaufbahn scheinen die Fußballer den selben Weg einzuschlagen, auch in Sachen Mode sind sie auf einem gemeinsamen Nenner.

Auf Romeos Instagram-Account präsentieren sich die beiden in sommerlichen Kombi-Outfits. Papa David trägt das lässige Kombiteil in tiefschwarz, während Sohn Romeo bei derselben Klamotte auf lachsfarben setzt. „Twinin“, schreibt der Nachwuchsfußballer kurz und knapp zu seinem Post, was auf deutsch in etwa mit „Zwillingsbildung“ übersetzt werden kann. Passt!

Im Video zeigen wir, wie Romeo Beckham als Model durchstartet

Wow! Romeo Beckham auf dem Cover der Männer-"Vogue"

„Jemand war an meinem Kleiderschrank“

Die modische Abstimmung scheint eine Menge Spaß gemacht zu haben – dies lässt sich aus dem breiten Grinsen der beiden Beckhams zumindest ablesen. Doch wer hat hier eigentlich wessen Kleiderschrank geplündert? Offenbar stammen die stylischen Sommerteile aus Papa Davids Mode-Repertoire. „Jemand war an meinem Kleiderschrank“, scherzt der ehemalige Fußball-Profi unter dem Beitrag seinen Sohnes.

Bei den Fans kommt die Zwillings-Offensive super an. Vor Herzchen, Flammen und verliebten Emojis in den Kommentaren kann sich das Papa-Sohn-Duo gar nicht retten. Bei so viel Zuspruch steht der nächste Partnerlook mit Sicherheit schon in den Startlöchern. (aet)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel