Stress bei DSDS: Jury zieht ins Hotel – und nach wenigen Tagen schon wieder aus!

Was hat die DSDS-Jury in dem thailändischen Hotel erlebt?

Stress bei DSDS: Jury zieht ins Hotel – und nach wenigen Tagen schon wieder aus!

Große Aufregung beim Recall in Thailand: Die DSDS-Jury verlässt plötzlich das Hotel, in dem sie einquartiert war. Was war da bloß los?

Diesen Hotel-Aufenthalt hatte sich die DSDS-Jury aber ganz anders vorgestellt

Beim DSDS-Recall in Thailand (hier bei RTL+ streamen) geht es hoch her: Eigentlich hatte sich die DSDS-Jury auf einen angenehmen Aufenthalt auf einer schönen Insel nahe Phuket eingestellt – auch wenn Poptitan Dieter Bohlen sich vorher schon alleine auf Phuket einquartiert hatte. Aber irgendwie entsprach das Hotel nicht ganz den Vorstellungen von Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony – so dass sie kurzerhand nach wenigen Tagen wieder auszogen.

Glücklicherweise fand sich dann noch eine Unterkunft – und zwar just da wo Jury-Chef Dieter Bohlen nächtigt. So ist das Team wenigstens wieder vereint.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel