Streichelfoto: Ist Kourtney schwanger von Travis Barker?

Erwarten Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) tatsächlich gemeinsamen Nachwuchs? Seit Anfang des Jahres sind die schöne Unternehmerin und der Schlagzeuger ein Paar – und zeigen ihre heiße Liebe der ganzen Welt. Erst kürzlich kamen dann erstmals Schlagzeilen auf, die Reality-TV-Bekanntheit sei von ihrem Liebsten schwanger. Und diese neuen Fotos heizen die Gerüchteküche jetzt weiter an: Hier streichelt Travis ganz liebevoll Kourtneys Bauch!

Ist diese Geste eindeutig? Aktuelle Paparazzibilder zeigen die Turteltauben Anfang der Woche in Las Vegas. Gemeinsam warten die beiden auf ihren Wagen – und dabei hält der Blink-182-Star schützend seine Hand vor den Bauch seiner Freundin. Ob der Rocker damit den eindeutigen Beweis liefert, dass Kourtney bereits in anderen Umständen ist?

Für die 42-Jährige wäre es bereits der vierte Nachwuchs – gemeinsam mit ihrem Ex Scott Disick (38) bekam sie in den vergangenen Jahren drei Kinder. Und auch Travis hat bereits einige Erfahrungen als Papa: Aus seiner Ehe mit Shanna Moakler (46) gingen eine Tochter und ein Sohn hervor.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel