Stillgeburt: Christina Perri gedenkt toter Tochter mit emotionalen Worten

„Liebste Rosie, wir vermissen dich jede Sekunde an jedem Tag“

Stillgeburt: Christina Perri gedenkt toter Tochter mit emotionalen Worten

Im November 2020 mussten Christina Perri (36) und ihr Mann Paul Costabile einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Tochter Rosie kam tot zur Welt. Zwei Jahre später erinnert die Sängerin jetzt mit einem emotionalen Instagram-Post an ihren dramatischen Verlust.

„Ich weiß, deine Zeit war kurz, aber sie war wichtig"

Christina Perri postet bei Instagram ein Foto ihrer Tochter Pixie, die im Oktober 2022 zur Welt kam. An ihre tote Tochter Rosie gerichtet, schreibt sie dazu rührende Zeilen: „Liebste Rosie, wir vermissen dich jede Sekunde an jedem Tag. Das ist Pixie, deine kleine Schwester. Danke, dass du sie uns geschickt hast.“

Perri verspricht, dass sie und der Rest der Familie Pixie immer von ihrer großen Schwester erzählen werden. „Danke, dass du uns so viel über Liebe beigebracht hast. Danke, dass ich dich in meinem Bauch tragen durfte. Wie viel Glück ich hatte, dich lieben zu dürfen. Ich weiß, deine Zeit war kurz, aber sie war wichtig, und wir werden dich für immer lieben.“

2020 verlor Christina Perri 2 Kinder

Ende November 2020 musste Christina Rosie im dritten Trimester der Schwangerschaft tot zur Welt bringen. „Sie wurde still geboren und hat so hart darum gekämpft, es auf die Welt zu schaffen. Jetzt ist sie in Frieden und wird für immer in unseren Herzen leben“, schrieb die Sängerin damals bei Instagram.

Besonders tragisch: Christina Perri hatte bereits Anfang 2020 eine Fehlgeburt in der 11. Woche erlitten. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel