Stéphanie von Monacos Tochter Camille zeigt ihre neue Liebe auf Instagram

Ihr Herz ist nicht mehr zu haben

Stéphanie von Monacos Tochter Camille zeigt ihre neue Liebe auf Instagram

Im Interview mit dem „Hello Monaco“-Magazin hatte sie es schon angedeutet, jetzt macht sie es auch auf Instagram offiziell: Camille Gottlieb (24), die jüngste Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco (57), hat einen Freund.

Lesetipp: Camille Gottlieb hat verblüffende Ähnlichkeit mit Oma Grace Kelly

Camille Gottlieb macht neue Liebe Instagram offiziell

„Mein Herz ist nicht mehr zu haben“, hatte Camille Gottlieb bereits vor Wochen verraten. Doch weitere Details über ihre neue Liebe wollte sie damals nicht ausplaudern. Jetzt scheint sich die 24-Jährige, deren Vater Jean Raymond Gottlieb ist, aber sicher zu sein, dass es zwischen ihr und ihrem Freund etwas Ernsteres ist. Bei einer Instagram-Fragerunde postet sie das erste Pärchenbild mit ihm. Sein Gesicht möchte sie allerdings nicht zeigen und legt ein fettes Herz-Emoji darüber.

Im Video: Stéphanie von Monaco zeigt ihre drei Kinder

Stéphanie von Monaco zeigt sich mit ihren drei Kids

Camille ist "sehr glücklich"

Auf dem Schnappschuss sind Camille und ihr Freund beim Bummeln zu sehen, eng aneinander gekuschelt. Er trägt Sneaker, Bomberjacke und eine Cargohose in Tarnfarben. Sie ist elegant im angesagten Camel Look gekleidet. Camille verrät in ihrer Story, dass sie „sehr glücklich“ ist – und das sieht man auch. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel