Steht ihre Beziehung mit Emilio Vitolo Jr. vor dem Aus?

Wie kommt es zu diesen Spekulationen? Am vergangenen Wochenende feierte Katie Holmes, 42, den 15. Geburtstag ihrer Tochter Suri Cruise und kehrte zu diesem Anlass kurzzeitig von einem Dreh nach New York zurück – allerdings nutzte sie diese Rückkehr nicht, um sich mit ihrem Freund Emilio Vitolo Jr., 33, zu treffen.  

Katie Holmes und Emilio Vitolo Jr.: Sie sollen Beziehungsprobleme haben

Haben sie sich tatsächlich getrennt? Gegenüber "Page Six" soll ein Insider verraten haben, die beiden wären immer noch ein Paar. Die Honeymoon-Phase scheint aber vorbei, denn die Quelle sprach auch davon, dass sich die Beziehung der beiden abgekühlt hätte: "Katie hat viele große Prioritäten in ihrem Leben: Sie ist eine alleinerziehende Mutter, ihre Tochter steht immer an erster Stelle und bei ihnen ging alles ziemlich schnell."

https://www.instagram.com/p/CI8yn2hhq5W/

Seit sieben Monaten offiziell ein Paar

Im vergangenen September wurden Holmes und Vitolo Jr. zum ersten Mal zusammen gesichtet. Sofort kamen Gerüchte auf, der 33-Jährige würde der Freund der Schauspielerin sein – das Paar schwieg jedoch. Eine Bestätigung brauchte es auch nicht, denn das Duo zeigte sich turtelnd in New York, hielt Händchen und schien generell nicht voneinander lassen zu können. Die Schauspielerin und der Koch sollen sich Anfang 2020 in Vitolos Restaurant Emilio’s Ballato zum ersten Mal getroffen haben.

An Katie Holmes 42. Geburtstag im Dezember machte der Restaurantinhaber die Beziehung mit einer Liebeserklärung auf Instagram öffentlich. Zu einem Foto, auf dem die Serien-Darstellerin strahlend auf seinem Schoß sitzt, schrieb er: "Der unglaublichste, netteste, schönste Mensch. Jedes Mal, wenn ich dein Gesicht sehe, muss ich lächeln. Happy Birthday, ich liebe dich." Und das Geburtstagskind revanchierte sich mit ebenso liebevollen Worten. Ihr Kommentar darunter lautete: "Vielen lieben Dank, mein Schatz. Ich liebe dich auch."




Promi-Trennungen 2020 Diese Stars gehen getrennte Wege

Das sind Katie Holmes Ex-Partner

Es ist Katie Holmes erste Beziehung nach ihrer Trennung von Jamie Foxx, 53, 2019, mit dem sie sechs Jahre zusammen gewesen sein soll. Zuvor war sie sechs Jahre mit Tom Cruise, 58, verheiratet, bis sie 2012 die Scheidung einreichte. Aus dieser Ehe stammt Katie Holmes' Tochter Suri.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel