Stefano Zarrella und Romina Palm: Verlobung bei EM-Feier

Inmitten Tausender jubelnder Menschen in Rom haben sie ihre ganz private Party zelebriert. Stefano Zarrella und Romina Palm haben sich während der Feierlichkeiten nach Italiens EM-Sieg verlobt.

Ein weiterer Schnappschuss zeigt das verliebte Paar, Romina Palm und Stefano Zarrella schauen sich darauf – beide in Italientrikots – in die Augen. Ansonsten zeigt das Model auf seinem Instagram-Profil noch ein Feuerwerk und hupende Autos. Die beiden haben am Sonntagabend zweifellos zweifach etwas zu feiern gehabt: ihre Verlobung und den Sieg der italienischen Fußballnationalmannschaft im EM-Finale über die englischen “Three Lions”. 

“Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella!”

Zahlreiche Fans und auch Prominente haben bereits unter dem Post von Romina Palm ihre Glückwünsche hinterlassen und bringen ihre Freude über die schöne Neuigkeit zum Ausdruck. Jana Ina Zarrella, Moderatorin und Frau von Stefano Zarrellas älterem Bruder Giovanni Zarrella, schreibt: “Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella!” Dahinter setzt sie ein Herzchen-Emoji. Auch Sänger Pietro Lombardi, der eng mit der Familie befreundet ist, ist sichtlich begeistert: “Oh mein Gott, ich freu mich so sehr. Es gibt nichts schöneres als die Liebe”, schreibt er. Unter anderem feiern auch Moderatorin Laura Wontorra oder Ex-GNTM-Teilnehmerin Fata Hasanovic das Glück des Paares.

  • “Körpernormen überwinden”: Halbnackte Frauen demonstrieren vor dem Finale
  • Er lachte sie aus: GNTM: Das sagt Rominas Freund zu ihren roten Haaren
  • Von ihrem Freund : GNTM-Kandidatin wird nach Umstyling ausgelacht

Romina Palm war in diesem Jahr Kandidatin bei GNTM. Die 22-Jährige schaffte es sogar ins Finale der Show. Inzwischen unterhält die Kölnerin über 590.000 Menschen auf Instagram. Auch Stefano Zarrella ist ein echter Star auf der Social-Media-Plattform. Ihm folgen sogar eine Million Fans, die er regelmäßig mit ausgefallenen Rezepten begeistert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel