Stefanie Hertel: Jetzt ist alles anders | InTouch

Huch, damit haben die Fans von Stefanie Hertel sicherlich nicht so schnell gerechnet…

Gerade erst musste Stefanie Hertel die bittere Nachricht verkraften, dass ihre legendäre Show „Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag“ ins Wasser fällt. Doch jetzt die Überraschung…

Beruflich war Moderator Stefan Mross (45) immer sehr eingespannt. Da blieb wenig Zeit für seine Tochter. Und jetzt will Johanna (19) nichts mehr von ihm wissen. Das hat er nun davon!

Stefanie musste Show-Aus verkraften

„Wir gehen im Moment davon aus, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie im ersten Halbjahr 2021 große Shows, wie die Muttertags-Show mit Stefanie Hertel oder die Partys mit Ross Antony, nicht in der gewohnten Art produzieren können“, hieß es neulich von einem Sprecher des „MDR“ gegenüber „Bild“. Für Stefanie und ihre Fans eins absolute Hiobsbotschaft! Doch jetzt das Unerwartete…

Stefanie kann wieder strahlen

Auch wenn Stefanie nicht für ihre Show zum Muttertag auf der Bühne stehen kann, müssen ihre Fans nicht ganz auf ihr Idol verzichten. So ist Stefanie nämlich dabei zu sehen, wie sie sich am 08. Mai in der Ersatzshow „Frühling bei uns“ zu sehen ist. Gegenüber dem „MDR“ erklärt die Sängerin: „Das ist für mich eine liebgewonnene Tradition. Deshalb schaue ich am 08.05. gemeinsam mit Lanny und Johanna mit einer musikalischen Premiere bei Frühling bei uns – Live! vorbei.“ Wie schön!

Oh je! Können Stefanie und Lanny diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel