Stefanie Hertel & Ehemann Lanny: In freudiger Erwartung – Ihr Glück ist komplett | InTouch

Stefanie Hertel, Johanna und Lanny geben einen seltenen Einblick in ihr Familienleben…

Als Sängerin Stefanie Hertel (41) und Musiker Lanny Lanner (46) vor zehn Jahren ihre Beziehung öffentlich machten, glaubte kaum jemand an das große Glück der beiden. Lanny hatte schnell den Ruf des wilden Rockers aus New York weg, für Stefanie wünschten sich die Fans ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Mann Stefan Mross (45). Allen Unkenrufen zum Trotz gab sich das Paar vor sieben Jahren standesamtlich das Jawort: „Bei uns hat von Anfang an die Basis gestimmt. Wir haben uns vertraut – und tun das weiterhin bedingungslos. „Deshalb konnten uns auch alle Stürme und hoher Seegang nichts anhaben“, verrieten sie jetzt gegenüber „Freizeitwoche“!

Eigentlich wollte Anna-Carina Woitschack (28) mit ihrem neuen CD-Projekt ganz allein durchstarten. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Ehemann gemacht. Stefan Mross (45) lässt sie nämlich keine Sekunde aus den Augen und geht einem damit richtig auf die Nerven.

Wächst die musikalische Familie um ein Mitglied?

Ihr Glücksgeheimnis, warum es mit der Patchwork-Familie so gut funktioniert? Viel Verständnis füreinander, eine ordentliche Streitkultur und eine große Portion Kommunikation: „Bei uns fliegen schon mal die Fetzen, wie in anderen Familien auch. Das ist dann wie ein Gewitter, das sich genauso schnell wieder verzieht“, erzählt Johanna. Mama Stefanie ergänzt: „Wir können gar nicht wirklich aufeinander böse sein. Wenn wir Zoff hatten, dauert es nicht lange, schon fallen wir uns in die Arme und alles ist wieder super. Es ist auch von großem Vorteil, dass wir alle sehr gut im Verzeihen und Vergessen sind und niemand nachtragend ist.“ Klingt ganz danach, als ob die Hertels vollends glücklich sind, oder? Nicht ganz! Ein großer Wunsch blieb ihnen bisher nämlich unerfüllt: Gerne würden sie mit Papa Eberhard Hertel (82) auf der Bühne stehen und singen: „Er würde auch Englisch lernen dafür, also das hat er schon gesagt“, schmunzelt der Schlager-Star. Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ..

Während Stefanie und Lanny im Glück schweben, läuft es bei Stefan Mross gar nicht gut…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel