Stefan Mross und seine Eva wollen schon zusammenziehen!

Stefan Mross (47) schaut nach vorne! Der Schlagersänger hatte sich vergangenes Jahr von seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) getrennt. Nach einigen Gerüchten machte der TV-Star nun öffentlich, dass er wieder verliebt ist – und zwar in eine gute Freundin seiner Ex. Mit Eva Luginger schwebt Stefan seit ein paar Wochen auf Wolke sieben – und will sogar schon den nächsten Schritt gehen!

Gegenüber Bild verriet ein Insider, dass die beiden Turteltauben schon ihre Zukunft planen: Sie sollen auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein! Angeblich wollen Stefan und Eva bald zusammenziehen und sich ein eigenes Zuhause bauen. Stefan wohnt derzeit noch in seiner Villa in Passau, aus der Anna-Carina im Sommer vergangenen Jahres ausgezogen war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel