Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack machen Trennung offiziell

Also doch!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack machen Trennung offiziell

In den vergangenen Wochen wurde viel rund um ein Liebesaus bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack spekuliert, jetzt machen sie es mit einem Statement offiziell.

"Nun geht jeder seinen eigenen Weg"

„Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne „unsere“ Wahrheit mitteilen …“, schreiben Anna und Stefan in gemeinsamen Namen. Das Leben habe inletzter Zeit viele Herausforderungen für sie bereit gehalten: “zu viele…“

„Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg“, heißt es in dem gemeinsamen Statement.

„Können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen“

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen“, erklären die beiden dort weiter und betonen, dass sie sich immer noch liebevoll in die Augen sehen könnten.

2020 hatten die beiden Schlager-Stars live in einer TV-Show von Florian Silbereisen (41) geheiratet. Seit einigen Monaten machten jedoch Krisen-Gerüchte die Runde, dabei wurde auch über einen angeblichen Fremdflirt von Anna-Carina gemunkelt. (abl)

Im Video: Seit längerem gab es Krisengerüchte

Krisengerüchte um Stefan Mross & Anna-Carina nehmen nicht ab


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel