Stefan Mross hat den Dreh zur TV-Show "Stars in der Manege" kurzfristig abgesagt

Das ist der Grund dafür

Stefan Mross hat den Dreh zur TV-Show "Stars in der Manege" kurzfristig abgesagt

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Stefan Mross hat den Dreh zur TV-Show „Stars in der Manege“ kurzfristig abgesagt und das ist der Grund dafür

  • Ramon Roselly: Süßes Pärchenfoto zum Geburtstag

  • Dj Ötzis Tochter zeigt ihren Freund

9. Dezember: Stefan Mross musste TV-Auftritt absagen

Stefan Mross (47) musste seinen Auftritt in der TV-Show „Stars in der Manege“ absagen. Eigentlich sollte er am Samstag beim Dreh im Zirkus Krone dabei sein. Sein Fehlen hat aber nichts damit zu tun, dass er die Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) noch nicht verkraftet hat. Der Grund: Er hatte Corona. In einem Interview mit der BILD sagte er: „Ich hatte Corona, lag die ganze Woche im Hotelzimmer in München. Bin immer noch nicht fit.“ Am Donnerstag habe er den Dreh dann absagen müssen.

Die Kult-Show „Stars in der Manege“ feiert nach fast 30 Jahre ein Revival. Mit Stars wie Dieter Hallervorden (87), Jana Ina Zarrella (45), Sarah Engels (30) oder auch Nazan Eckes. Ganz besonders schade, dass Stefan Mross nicht dabei sein kann, denn für die Show wurde auch Evelyn Burdecki (34) eingeladen und zwischen den beiden soll es ja heftig knistern.

8. Dezember: Ramon Roselly: Süßes Pärchenfoto zum Geburtstag

Seite an Seite lächeln die beiden in die Kamera. Gestern feierte der Gewinner der 17. „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel Ramon Roselly seinen 29. Geburtstag und zu diesem Anlass postet Freundin Lorena (24) ein seltenes Pärchenfoto in ihrer Story. Dazu schrieb sie: „Happy Birthday, mein Herz“.

Die beiden sind schon seit sechs Jahren ein Paar. Warum es trotzdem so wenige Bilder von dem Pärchen gibt, erklärte der Schlagersänger in einem Interview mit „Das neue Blatt“: „Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht. Aber sie und auch meine Familie haben sich dazu entschlossen, momentan kein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam weiterhin ein stinknormales Leben führen können.“ Und das wollen wir am Ende doch alle – auch die Stars.

7. Dezember 2022: Das ist der Freund von DJ Ötzis Tochter

Sie ist sein ganzer Stolz! DJ Ötzi (51) sagt über seine Tochter Lisa-Marie, dass sie „eine absolute Inspiration“ für ihn ist. Die 20-Jährige steht seit Kurzem sogar gemeinsam mit dem Schlagerstar auf der Bühne. Und während das Nachwuchs-Talent von den Fans im Rampenlicht bejubelt wird, gibt es auch jemandem in ihrem Leben, der ihr den Rücken stärkt, wenn das Blitzlicht aus ist.

DJ Ötzis Tochter ist seit langer Zeit schon in festen Händen. „Lisa-Marie ist immer noch mit ihrem ersten Freund zusammen, was ich echt total cool finde. Er ist auch ein toller Bursche. Sie studieren jetzt beide“, schwärmte der Musiker vor Kurzem im Interview mit „Bunte“. Nun zeigt seine hübsche Tochter ihrer Fangemeinde auch, wer ihr Herz erobern konnte. Markus heißt ihr Schatz, der sie auch bei Auftritten begleitet. Die beiden sind ein wirklich schönes Paar!

06. Dezember: Stefan Mross zieht einen digitalen Schlussstrich

Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun Mross! Nach dem Liebes-Aus bei Sängerin Anna-Carina Woitschack (30) und Moderator Stefan Mross (47) hat sich Letzterer nun für einen radikalen Kahlschlag entschieden. Wer sich dieser Tage das Instagram-Profil des Sängers anschaut, sieht, dass man nichts sieht. Denn: Der 47-Jährige hat sämtliche Postings gelöscht! Sie sind also dahin, die digitalen Erinnerungen an seine Verflossene.

Die hat ihrerseits offenbar auch schon einige Erinnerungen getilgt. Wie RTL nämlich erfuhr, ist die Musikerin seit Mitte November mit Manager Daniel B. zusammen. Und ihr ehemaliger Partner? Gibt zum Glück nicht den Trauerkloß, sondern zeigte sich jüngst feiernd in einem Nachtclub mit Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (34). Das Leben geht eben weiter – auch ohne digitale Erinnerungen.

05. Dezember: Florian Silbereisens Alkohol-Ausraster auf einem Weihnachtsmarkt 

Auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden eine Runde Glühwein trinken, das macht wohl auch ein Florian Silbereisen (41) gerne mal. Leider ist damit vielerorts um 22 Uhr Schluss. So auch in Passau, der Heimat des Schlager-Stars – und das fand Florian gar nicht so lustig. Das Web-Portal „schlager.de“ erinnert sich jetzt an einen Vorfall von vor zwölf Jahren: Da ist Florian auf die Barrikaden gegangen, als er keinen Glühwein mehr bekam. Sogar die Polizei musste anrücken, als der damals 29-Jährige anfing „heftig an Tischen zu rütteln“ und Stunk zu machen, weil er einfach keinen Alkohol mehr bekommen hat.

Das will so gar nicht in das Saubermann-Image des Helene Fischer-Ex passen? Mag sein, immerhin ist er ja sowas wie „Schwiegermamas Traum.“ „Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt wohl leider ein bisschen zu viel Glühwein getrunken“, entschuldigte sich Florian 2010 in der „Münchener Abendzeitung“. „Das ist mir sehr peinlich und ich kann mich dafür nur entschuldigen.“

Sicher, die feine Art war das nicht. Alkohol ist zwar keine Ausrede, aber solche Dinge passieren nunmal – auch den Promis. Und irgendwie macht dieser skurrile Rückblick den Schlager-Star doch auch ein Stück weit nahbarer.

Sie haben die Schlager-News der letzten Woche verpasst? Kein Problem! Hier gibt’s den Ticker nochmal zum Nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel