Stefan Mross: Ausgeladen bei Eva Lugingers Schlagernacht!

Fans finden das „lächerlich“

Stefan Mross: Ausgeladen bei Eva Lugingers Schlagernacht!

Erst Anfang Januar kündigte Eva Luginger (35) Stefan Mross (47) als Stargast für ihre Schlagernacht am 6. Juli an. Nun gaben die Veranstalter auf Facebook bekannt, dass der Schlagersänger doch nicht teilnehmen wird. Der Grund: Die beiden machten erst kürzlich ihre Beziehung öffentlich und wollen ihre Privatsphäre schützen.

Privatsphäre hat höchste Priorität

Im Januar nannte Eva Luginger auf Instagram Stefan Mross noch „lieben Freund“. Inzwischen sind die beiden ein Liebespaar. Gegenüber „Neue Woche“ bestätigte der Moderator Anfang März die Beziehung. Schnell machten Spekulationen die Runde, Eva Luginger habe sich nur für ihre Karriere mit dem Schlagersänger eingelassen. Aus diesem Grund lud die Sängerin ihre neue Liebe nun von ihrer Veranstaltung aus. Auf Facebook lautet das Statement der Veranstalter: „Da die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität hat, wird es aufgrund der Spekulationen über einen „angeblichen Karriere-Sprung“ seitens Eva, keinen Auftritt von Stefan Mross geben.“ Zusätzlich sollen Fans von Stefan die Möglichkeit haben, ihre Tickets zurückzugeben.

Lese-Tipp: Pikantes Detail in Mross-Trennung wegen bester Freundin

Unter dem Beitrag hagelt es Kritik für die Entscheidung. Die Fans machen ihren Unmut in den Kommentaren Luft: „Ich verstehe den Sinn nicht sorry..Dieses Statement ist ein Widerspruch in sich.“ oder „Das ist doch lächerlich. Stefan soll doch auch dort singen. Egal, ob neue Liebe.“ Eine weitere Nutzerin schrieb: „Was soll das für Unsinn sein…“

Im Video: So verliebt turteln Stefan Mross und Eva Luginger

Stefan Mross: Das ist Anna-Carinas Nachfolgerin

Trennung von Anna-Carina Woitschack erst im November 2022

Erst im November 2022 gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (30) ihre Trennung bekannt. Das ehemalige Schlager-Traumpaar war sechs Jahre zusammen, zwei davon verheiratet. Gegenüber „Neue Woche“ erzählte der Schlagersänger, dass er nach der Trennung in ein Tief gefallen sei und Eva Luginger ihn herausholte. Wie glücklich die beiden sind, postete der Schlagersänger erst kürzlich auf Facebook: „Eva und ich sind sehr glücklich und genießen erst mal die Zeit zu zweit.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel