Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Jetzt stehen sie vor den Scherben ihres Glücks | InTouch

Oh je! Eigentlich schien bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina gerade alles richtig gut zu laufen. Doch jetzt das Traurige…

Aktuell sind Stefan Mross und Anna-Carina dabei zu sehen, wie sie jede Woche bei „Immer wieder sonntags“ dem Publikum ordentlich einheizen. Doch scheinbar kommt die TV-Show nicht bei allen Zuschauern gut an…

Oh je! So hat sich das Florian Silbereisen sicherlich nicht vorgestellt! Der Schlagerstar muss sich nun ein paar sehr pikanten Anschuldigungen stellen…

Stefan und Anna-Carina werden angefeindet

Erst vor einigen Tagen teilte Stefan Mross via „Instagram“ ein Foto, auf dem er während der vergangen „Immer wieder sonntags“-Show zu sehen ist. Der Schlagerstar wollte mit dem Bild auf die Bomben-Einschaltquoten der Erfolgssendung aufmerksam machen und verkündete vollkommen euphorisiert: „Mit 16,2 % Marktanteil – haben wir wieder eine der erfolgreichsten Sendungen von „Immer wieder sonntags“ präsentieren dürfen. Unglaublich!“ Eigentlich ein wahrer Jubelgrund! Doch wie es scheint, sind nicht alle Zuschauer von dem TV-Format so begeistert wie Stefan! So wettert ein Social-Nutzer: „Leider wird deine Sendung immer langweiliger.“ Autsch! Worte, die an Stefan und Anna-Carina sicherlich nicht spurlos vorüber gehen! Schließlich ist es kein Geheimnis, dass die beiden alles dafür geben, um ihrem Publikum ordentlich einzuheizen! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich diese Worte nicht all zu sehr zu Herzen nehmen! Widersacher gibt es schließlich immer…

Treibt es Stefan mit seiner Eifersucht auf die Spitze?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel