Stefan Mross & Anna-Carina: Jetzt wird es richtig bitter | InTouch

Wie bitter! Über der jungen Liebe von Stefan Mross und Anna-Carina ziehen nun dunkle Wolken auf…

Eigentlich haben Stefan Mross und Anna-Carina gerade allen Grund zur Freude! So feierten sie erst vor einigen Tagen ihren ersten Hochzeitstag und posteten dazu ein paar Schnappschüsse via “Instagram”, die an ihrer Hochzeit im vergangen Jahr entstanden. Doch das Traurige dabei: Die Fan-Resonanz fällt nicht immer positiv aus…

Eigentlich wollte Anna-Carina Woitschack (28) mit ihrem neuen CD-Projekt ganz allein durchstarten. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Ehemann gemacht. Stefan Mross (45) lässt sie nämlich keine Sekunde aus den Augen und geht einem damit richtig auf die Nerven.

Bittere Klatsche für Stefan Mross

Auch wenn Anna-Carina und Stefan ein absolutes Traumpaar sind, scheinen die Fans des Schlagerduos einfach nicht zu vergessen, dass Stefan bereits zwei Mal verheiratet war. Nach seiner Ehe mit Ex-Frau Stefanie Hertel, gab er Susanne Schmidt das Jawort. Beide Lieben zerbrachen nach einigen Jahren. Ein Umstand, den auch die Schlagercommunity nicht aus ihrem Gedächtnis streichen kann. So stichelt nun ein Fan von Stefan unter dem Hochzeitstag-Post des Schlagerstars: “Das ist jetzt dann der 3. erste Hochzeitstag oder?” Ein weitere Anhänger ergänzt: “Genau und 3 mal war es der Schönste überhaupt! Heute wird der Bund fürs Leben nicht mehr ernst genommen, eigentlich dürfte man das gar nicht mehr versprechen. ” Autsch! Harte Worte, die an Stefan und Anna-Carina sicherlich nicht spurlos vorüber gehen. Doch zum Glück ist der Großteil der Fan-Resonanz positiv! So werden die beiden Schlagerlieblinge auch mit allerhand Glückwünschen überschüttet. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich die Stichelei nicht all zu sehr zu Herzen nehmen. Widersacher gibt es schließlich immer…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel