Stefan Mross & Anna-Carina: Ehestress? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht | InTouch

Jetzt ist es raus! Seit Wochen wird behauptet, dass es zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gar nicht gut laufen soll. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Treibt es Stefan Mross mit seiner Eifersucht auf die Spitze? Wie erst neulich berichtet wurde, will Anna-Carina endlich ihren eigenen Karriereweg gehen – zum Leidwesen von Stefan. Der soll seine Liebste nämlich auf Schritt und Tritt bei öffentlichen Terminen begleiten. Doch ist Anna-Carina wirklich genervt von ihrem Ehemann? Eines der jüngsten Fotos der beiden könnten nun Klarheit verschaffen…

Die Lebensfreude schien ihm abhanden gekommen zu sein – jetzt kann Eberhard Hertel wieder lachen. So rührend kümmert sich die Sängerin Stefanie Hertel um ihren einsamen Vater…

Stefan Mross und Anna-Carina verschaffen Klarheit

Via „Instagram“ beweisen Stefan und Anna-Carina nun, dass an den Ehekrisen-Spekulationen absolut nichts dran ist. So teilt Stefan nun ein Foto von sich und seiner Anna-Carina, mit dem sie auf einen gemeinsamen Auftritt in Neresheim aufmerksam machen. Stefan kommentiert zu dem Bild: „‚Das große Fest des Schlagers‘ in Neresheim. Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack live und hautnah erleben! Der Neresheimer Stadtgarten macht’s möglich!“ Wow! Was für wundervolle Nachrichten, die von ihren treuen Anhängern nicht lange unentdeckt bleiben. So heißt es unter dem Bild: „Schönes Foto von euch zwei“ sowie „Wenn alles passt, sehen wir uns.“ Von einer Ehe-Durststrecke kann also nicht die Rede sein…

Während es bei Stefan und Anna-Carina gut läuft, schießt Stefan jedoch scharf gegen seine Ex-Stefanie Hertel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel