Stefan Mross & Anna-Carina: Ehekrach – Sie kann einfach nicht mehr | InTouch

Ein Jahr nach der Hochzeit muss Stefan Mross um seine Beziehung bangen. Steht er bald vor seiner dritten Scheidung?

Millionen TV-Zuschauer waren dabei, als Stefan Mross (45) im November 2019 vor seiner Anna-Carina (28) auf die Knie ging und ihr live im Fernsehen einen Heiratsantrag machte. Jetzt, ein Jahr nach der Hochzeit, ziehen düstere Wolken am Liebeshimmel auf. 

Stefan Mross spielte Trompete, Stefanie Hertel sang – das Traumpaar der Volksmusik. Als sie sich trennten, brach für die Fans eine Welt zusammen!

Immer wieder gibt es Differenzen und Konflikte. „Mein Schatz shoppt gerne“, ließ sich Stefan Mross vor Kurzem laut „Woche heute“ über Annas Schwächen aus. Sie beschwert sich dagegen über mangelnde Gespräche. Es nervt sie vor allem, dass ihr Schatz gerade morgens sehr wortkarg ist. „Also, ich kann mich schon um sechs Uhr ins Auto setzen und reden. Und das kann Stefan nicht gleich so.“ „Ich bin ein Morgenmuffel,“ verrät der Musiker zerknirscht. Dabei weiß er nach zwei gescheiterten Ehen, wie wichtig Gespräche sind. „Auch Kritik vom Partner einstecken, gehört dazu“, so Stefan Mross. Aus dem Umfeld munkelt man von einer ersten Ehekrise. Anna hat die Nase voll. Die Kritik seiner Frau dürfte ihn treffen. Schließlich sollte die Ehe mit ihr für immer sein. Anna hat ihn aus einer schweren Phase gerettet, als er zu viel rauchte und zu viel Alkohol trank. Jetzt gibt er zu: „Bei mir kommt manchmal der sture Bayer durch!“ Bleibt nur zu hoffen, dass Annas Liebe stark genug ist …

Hat die Ehe von Stefan und Anna-Carina noch eine Chance?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel