Stefan Mross & Anna-Carina: Dunkle Schatten über ihrem jungen Glück! | InTouch

Hoppla! Mit diesem Foto treibt Anna-Carina ihren Stefan sicherlich an die Grenzen seiner Geduld…

In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Stefan und Anna-Carina regelmäßig kleine Streits haben sollen, weil Stefan seine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle bekommt! So soll der Sänger seine Liebste auch auf Schritt und Tritt verfolgen und will immer ganz genau wissen, was bei Anna-Carina los ist. Doch damit nicht genug! Mit einem ihrer jüngsten Posts könnte Anna-Carina die Eifersucht von Stefan nun wieder neu entflammen…

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Kilo-Hammer! Sie lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen!

Er ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben! Mit dem Gedanken muss Stefan Mross sich nun endgültig anfreunden…

Anna-Carina teilt sexy Schnappschuss

Via „Instagram“ präsentiert sich Anna-Carina aktuell so sexy wie schon lange nicht mehr! Sie teilt dabei ein Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie in sich in einem roten All-Over-Look zeigt. Anstatt ein Oberteil hat sich Anna-Carina lediglich für einen BH entschieden, der unter ihrem Blazer hervorblitzt! Definitiv ein gewagter Auftritt, der vor allem bei den männlichen Fans der Sängerin auf jede Menge Zuspruch stößt! So heißt es unter dem Post: „Hammer schön“, „Lady in red“ sowie „So eine hübsche Blondine“. Was wohl Stefan von so viel männlicher Begeisterung hält? Freuen wird es in sicherlich nicht…

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel