Stefan Mross & Anna-Carina: Das ist der wirkliche Grund für ihre Scheidung | InTouch

Fährt der Sänger seine dritte Ehe an die Wand? Zwei Jahre nach der Hochzeit mit Anna-Carina kriselt es gewaltig!

Charmant, humorvoll, einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen – die Rede ist von Stefan Mross. Doch welche Damen konnten das Herz von ihm erobern? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Stefan kann so nicht weitermachen

Laut Insider-Informationen soll es zwischen ihr und Mitkandidat Adriano Salvaggio geknistert haben. Der „Love Island“-Star hat die Sängerin sogar öffentlich umgarnt. Für den rasend eifersüchtigen Stefan ein Stich ins Herz! Neben dem attraktiven Nebenbuhler führte auch die räumliche Distanz zur Krise – für den Dreh tingelte Anna zwischen Rust und Köln. „Damit ging es mir nicht gut“, jammerte Stefan jetzt in „Bild“. „Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“ Normalerweise begleitet er seine Frau nämlich auf Schritt und Tritt, damit er stets ein wachsames Auge auf Annas (männliches) Umfeld werfen kann. Während der „Skate Fieber“-Produktion musste er erstmals die Kontrolle aus der Hand geben, entsprechend hoch ist sein Leidensdruck. „Stefan kann nicht gut allein sein. Leider drohte er dadurch, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen“, bestätigt Anna. Seine letzte unglückliche Phase kompensierte der Sänger bekanntlich mit vielen Partys. Damals war Anna seine Rettung. Klingt, als hätte er ihr dieses Mal die Pistole auf die Brust gesetzt, nach dem Motto: Entweder kommst du zu mir zurück, oder du bist schuld, wenn ich wieder abstürze. Klingt nach keiner gesunden Beziehung …

Auch bei Heidi und Tom läuft es gerade gar nicht gut:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel