Statt Bohnen und Reis: Cosimo darf endlich wieder richtig reinhauen

Worauf sich der „Checker vom Neckar“ jetzt freuen darf

Statt Bohnen und Reis: Cosimo darf endlich wieder richtig reinhauen

Das macht Cosimo nach seinem Auszug

Cosimo ist raus – Schluss mit Dschungel, Schluss mit Bohnen und Reis! Ganze neun Kilo hat der „Checker vom Neckar“ im Dschungelcamp abgenommen. Um sein „Aus“ im Dschungel jetzt richtig zu verdauen geht er erst einmal richtig lecker essen! Was es gibt, erfahren Sie im Video!

Im Camp konnte der Italiener der Pizza nicht widerstehen und musste dafür harte Kritik einstecken. Das droht bei diesem italienischen Klassiker gemeinsam mit Freundin Nathalie wohl eher nicht. Wir wünschen Cosimo viel Spaß beim Schlemmen!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Das macht Cosimo nach seinem Auszug


Cosimo: "Ich bin ein schlechter Verlierer"

Jolina Mennen ist stolz auf sich: "Ich habe Flagge gezeigt"

Peter Klein und Mike Heiter wollen jetzt auch die Krone

Da hat Lucas Cordalis für viele eine Linie überschritten

Nathalie Gaus und Florian Mennen sind traurig!

Follower-Boost dank Dschungel?

Lucas äfft Cosimo im Dschungeltelefon nach

Dschungelcamper müssen zum "Creek der Sterne"

Thorsten Legat: Lucas hat die Krone nicht verdient!

Wie Peter Lucas die angebliche Affäre beichten will

Papis Loveday gesteht: "Die Zeit war hart"

Yvonne Woelke: Djamilas Tochter ist ganz, ganz stolz

Plötzlich ist Gigi Birofio für sie ein Gentleman

Nach Papis' Dschungelcamp-Aus spricht jetzt Freundin Neda

Dieser Dschungelcamper hat sich am meisten entwickelt

Auf DIESE Dschungelprüfung hätten die beiden Bock

Diese Camper sind TOP oder FLOP

Papis' Freundin weiß, warum er ausgerastet ist

Papis erzählt von seinem Kampf als homosexueller Mann

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Der Dschungel geht in die heiße Phase! Am Sonntag, den 29. Januar, zeigt RTL ab 22.15 Uhr das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – natürlich parallel auch im Livestream auf RTL+. Am Montag, den 30. Januar, gibt’s dann ab 20.15 Uhr auch schon „Das große Wiedersehen“ mit allen Stars – und zwar ab 20.15 Uhr.

Trotzdem noch nicht genug vom Dschungel? Auf RTL+ stehen alle Folgen des Dschungelcamps jederzeit zum Streamen bereit. (hbo/eon)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel