Stars 2021: Die 5 schockierendsten Trennungen des Jahres

Von Jasmin & Willi Herren bis Eva Benetatou & Chris Broy

Schluss, aus und vorbei! Auch 2021 sind wieder zahlreiche Promi-Beziehungen in die Brüche gegangen. Wir blicken auf fünf Trennungen zurück, die die Redaktion und unsere Leser 2021 am meisten bewegt haben.

Auch 2021 schockten die Stars und Sternchen mit überraschenden Trennungen …

Noch in der vergangenen Staffel „Temptation Island VIP“ bewiesen sich Jasmin und Willi Herren ihre Treue und Liebe zueinander. Anfang März verkündete die Sängerin allerdings ganz überraschend das endgültige Ehe-Aus: „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug. Ich liebe dich, Willi und werde dies immer tun!“ Weiter wolle sie ihren Kopf nicht hängen lassen und sich deshalb wieder in die Arbeit stürzen. Abschließend stellte sie klar: „Ich bin eine Kämpferin, das habt ihr mir auch geschrieben.“ Nur wenige Wochen später, am 20. April 2021, erschütterte eine traurige Nachricht die Medien und alle Freunde und Angehörigen von Willi Herren, als der Entertainer tot in seiner Kölner Wohnung gefunden wurde. 

Verlobung, Hochzeit, Auswandern und ein Baby – noch zu Beginn des Jahres 2021 schienen Eva Benetatou und Chris Broy ihr gemeinsames Leben zu planen. Dass die beiden eigentlich nichts auseinander bringen konnte, bewiesen die beiden Turteltauben 2020 mit ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ – umso überraschender kam da die Trennung Ende April. Trotz der Schwangerschaft hätten sich die Gefühle von Chris Broy während den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ geändert. Anschließend kursierten Gerüchte rund um eine Affäre mit Jenefer Riili in den Medien. Bis zur Geburt lieferten sich Eva und Chris einen heftigen Rosenkrieg und beschuldigten sich gegenseitig mit krassen Vorwürfen. Mittlerweile wollen die beiden aber aus Liebe zu ihrem Sohnen das Kriegsbeil gegraben. 

Danni Büchner & Ennesto machten 2021 mit ihrer On-Off-Beziehung auf sich aufmerksam – im März verkündeten die beiden, dass sie sich nach fünf Monaten Beziehung getrennt hätten. Im OKmag.de-Livetalk verriet der Entertainer, dass ständige Streitigkeiten und Missverständnisse zum Liebes-Aus geführt hätten. Im Juli dann die Überraschung: Danni und Ennesto gaben ihrer Liebe eine zweite Chance, nur, um fünf Tage später die erneute Trennung zu verkünden. Anschließend lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht, in der Ennesto vorgeworfen wurde, noch kurz vor dem Liebescomeback mit Danni die Reality-TV-Darstellerin Vanja Rasova gedatet und intime Fotos von ihr verlangt zu haben. Krass! Ein erneutes Liebescomeback scheint also vorerst ausgeschlossen zu sein …

Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hat auch die Beziehung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht 2021 ein trauriges Ende gefunden. Die Trennung verkündete der 29-Jährige damals in einem kurzen Statement bei Instagram. Darin hieß es im September: „Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden den Weg der Trennung zu gehen.“ Im Anschluss feuerte Yeliz immer wieder gegen ihren Ex und vor allem gegen seine Familie – besonders Natascha Ochsenknecht wurde mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Mittlwerweile scheinen die frischgebackenen Eltern allerdings einen Weg gefunden zu haben, um gemeinsam für ihre Tochter da zu sein. 

Krass! Nach sieben Jahre Ehe stehen 2021 auch Kim Kardashian und Kanye West vor den Scherben ihrer Liebe. Der US-Reality-Star hat in diesem Jahr die Scheidung eingereicht. Der Antrag sei am 19. Februar 2021 beim Superior Court in Los Angeles eingegangen, teilte eine Mitarbeiterin des Gerichts der „Deutschen Presse-Agentur“ mit. Kim Kardashians Sprecherin, Christy Welder, bestätigte der US-Zeitung „USA Today“, dass der Scheidungsantrag gestellt worden sei. Zwar soll die offizielle Scheidung einvernehmlich mit Ehepartner Kanye West beschlossen worden sein, „aber einvernehmlich bedeutet nicht freudig oder ideal“. Das sagte Ende Februar ein Insider dem US-amerikanischen „People“-Magazin. Demnach habe Kanye West zwar gewusst, „dass es kommen würde“, einfacher würde es dies aber nicht machen, wie die Quelle betonte: „Es ist ein düsterer Tag für ihn. Es ist hart für ihn, und er ist nicht glücklich, aber er hat sich mit der Realität abgefunden.“ Mittlerweile soll Kim Kardashian übrigens mit Pete Davidson anbandeln. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel