Starkes Mama-Tochter-Duo: Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

Da lohnt sich ein zweiter Blick!

Starkes Mama-Tochter-Duo: Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

Dass GNTM-Model-Mama Heidi Klum (49) weiß, wie sie einen perfekten Red-Carpet-Auftritt hinlegt ist klar. Bei einem Event in New York beweist nun ihre älteste Tochter Leni (im Juni 18 geworden), dass sie ihrer Mama in nichts nachsteht. Zusammen begeistern die beiden in einem perfekt abgestimmten Look.

Heidi und Leni Klum im Leder-Look

Anlass des gemeinsamen Auftritts war der 150. Geburtstag der US-Kaufhauskette Bloomingdales in New York. Die Klum-Damen haben dafür Outfits in Lederoptik gewählt, die harmonisch aufeinander abgestimmt waren und mit Sicherheit die Blicke aller Betrachter auf sich zogen. Mama Heidi trug ein schwarzes enganliegendes bodenlanges Lederkleid in Wickeloptik mit heißen Cut-Outs, das ihren schlanken Körper perfekt zur Geltung brachte. Töchterchen Leni hatte sich für ein langes Kleid mit schwarz-gelbem Rock entschieden. Das schulterfreie enganliegende Oberteil, lange schwarze Handschuhe und eine schwarze Leder-Clutch komplettierten ihren Look, der perfekt mit dem von Mama Heidi harmonierte. Während Leni ihre Haare streng nach hinten genommen zu einem Sleek Bun trug, zeigte sich Heidi Klum zwar mit offenen, aber auch nach hinten gegelten Haaren. Was für ein Auftritt!

Leni Klum wird flügge

Durch ihre Mutter Heidi ist Leni Klum schon früh mit dem Model-Business in Berührung gekommen, erste Modeljobs hatte sie schon mit 16 Jahren, damals noch an der Seite von Mutter Heidi. Es folgten viele weitere Jobs und Auftritte auf dem Catwalk, bis dato immer neben der Schule. Nun aber ist Heidis älteste Tochter, die aus der Verbindung mit Formel-1-Manager Flavio Briattore (72) stammt, 18 geworden und hat die Schule beendet. Auf das Modeln alleine möchte sich Leni nicht verlassen, sondern ein Studium beginnen. Dafür hat Leni nun ihr Zuhause verlassen und ist nach New York gezogen.

Leni Klum zieht fürs Studium nach New York

Ein Schritt in die Selbstständigkeit, aber für Mama Heidi sicher schwer zu verkraften, ist doch Leni das erste ihrer Kinder, das auszieht. Gut, dass Auftritte wie bei Bloomingdales auch immer wieder Anlass für Familienzeit sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel