Spagat-Wunder: Katy Perry enthüllt interessante Details über Tochter Daisy

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

14. November 2022

Katy Perry verrät süße Details über Tochter Daisy

Als erfolgreicher US-Popstar und Mutter der zweijährigen Daisy Dove Bloom muss Katy Perry, 38, allerhand unter einen Hut bringen. Im Interview mit "E! News" hat die Sängerin aber nun erklärt, dass sie eine echte Königin des Multitaskings sei – und dabei eine süße Geschichte mit ihrer Tochter enthüllt.

Der Spagat zwischen ihren Las-Vegas-Shows – dort im Resorts World tritt Perry seit Dezember 2021 mit ihrer Dauershow "Play" auf – und ihrer Mutterrolle könnte kaum größer sein. "[Daisy] geht hier und dort in die Vorschule", so Katy vor wenigen Tagen gegenüber "E! News", und weiter: "Es macht mich so glücklich, sie in die Vorschule zu bringen. Ich setze sie ab und sage: 'Mommy geht jetzt. Ich bin gleich wieder da, ich gehe nur kurz zu einer Show in Las Vegas.' Und dann komme ich zurück und sie ist eingeschlafen." Die Verlobte von Hollywoodstar Orlando Bloom, 45, meint, dass sie dann normalerweise immer noch "vollgeschminkt und verschwitzt von einer Show" sei. Um ihre Spuren zu verwischen, witzelt sie: "Ich mache ihr Mittagessen – ich schneide die Kruste ab, keine Sorge."




Rebel Wilson ist Mama geworden! Die Schauspielerin teilt erstes Foto ihrer Tochter

Leonardo DiCaprio feierte Geburtstagssause – ohne Herzensdame Gigi Hadid

Zu seinem 48. Geburtstag hat es Leonardo DiCaprio richtig krachen lassen – und natürlich die Crème de la Crème Hollywoods dazu eingeladen, mit ihm anzustoßen. Laut "People" feierte der "Wolf of Wallstreet"-Star direkt an seinem Jubeltag, 11. November 2022, und begrüßte auf seiner Party in Beverly Hills nicht nur seine Eltern George DiCaprio, 79, und Irmelin Indenbirken, 79, sondern auch illustre Freund:innen aus der Unterhaltungsbranche: Kate Hudson, 43, Bradley Cooper, 47, Rami Malek, 41, Tobey Maguire, 47, Ashton Kutcher, 44, Rebel Wilson, 42, und ihre Freundin Ramona Agruma standen demnach auf der Gästeliste. Nur eine fehlte: Gigi Hadid, 27, die dem Schauspieler in den vergangenen Monaten gefährlich nahe gekommen sein soll. 

Nach DiCaprios Trennung von Camila Morrone, 25, kamen zügig neue Liebesgerüchte mit dem Supermodel auf. Zuletzt wurden Leo und Gigi im September 2022 ziemlich innig bei einer Party auf der New York Fashion Week gesichtet. Laut einer Quelle sehen sich die beiden noch immer und sollen die Gesellschaft des anderen genießen. Gigi habe "Spaß beim Dating mit Leo", hieß es noch Anfang November. Vielleicht hat sie diesen inzwischen doch schon verloren. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, eonline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel