"Southern Charm"-Star Ashley ist verheiratet und schwanger

Das sind ja gleich doppelt wundervolle Neuigkeiten von Ashley Jacobs (36) und ihrem Partner Mike Appel (40)! Der „Southern Charm“-Star und der Unternehmer lernten sich im August 2019 in Santa Barbara, Kalifornien, kennen – ein Jahr nachdem Ashley und ihr damaliger Freund Thomas Ravenel Schluss gemacht hatten. Im Dezember desselben Jahres machten sie ihre Beziehung im Netz offiziell. Und plötzlich geht alles ganz schnell: Die beiden haben nicht nur geheiratet – Ashley erwartet auch ihr erstes Baby!

„Wir bekommen ein Baby!“, verriet das Paar gegenüber People. „Es ist verrückt, wie das Universum funktioniert – der errechnete Geburtstermin unseres ersten gemeinsamen Kindes fällt auf denselben Tag, an dem wir uns vor zwei Jahren kennengelernt haben!“ Mike erzählte, dass die beiden eine Babymoon-Reise nach Hawaii geplant hatten, um die bevorstehende Ankunft ihres Kindes zu feiern. Nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen hatten, machten sie aus dem Urlaub kurzerhand eine Hochzeitsreise.

Was es wird, wissen, die beiden Turteltauben übrigens auch schon: Ashley und Mike erwarten einen kleinen Jungen. „Der kleine Mann kommt im August!“, freuten sich die frisch Verheirateten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel