Sorge um Jessica Haller! Wegen ihrer Schmerzen fliegt sie jetzt nach Deutschland

„An so einem Punkt war ich noch nie in meinem ganzen Leben!“

Sorge um Jessica Haller! Wegen ihrer Schmerzen fliegt sie jetzt nach Deutschland

Wegen ihrer Schmerzen fliegt sie jetzt nach Deutschland

Jessica Haller (32) ist total verzweifelt. Bereits seit einem Jahr leidet sie unter unerträglichen Rücken- und Kopfschmerzen. Doch in ihrer Wahlheimat Ibiza konnte ihr bislang kein Arzt helfen. Das soll sich nun ändern. Denn Ehemann Johannes Haller (35) hat seiner Frau kurzerhand einen Flug nach Deutschland gebucht, damit sie sich dort untersuchen lassen kann.

Jessica Haller "Ich hab gerade so gar nichts im Griff!“

„Ich kann den Schmerz einfach nicht mehr händeln“, erklärt die 32-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story. „Ibuprofen zu nehmen wie TicTacs ist kein Zustand mehr.“ Deshalb will die Ex-Bachelorette das Thema nun ernsthaft angehen und sich Hilfe suchen und zwar in Deutschland. Dort hofft sie das die Ärzte eine Ursache für ihre unerträglichen Schmerzen finden und sie behandeln können.

ZU allem Übel scheint die Mama der kleinen Hailey-Su (1) auch noch von Hormon-Chaos geplagt zu sein: „Und irgendwas stimmt mit meinen Hormonen nicht. Egal über was ich spreche – ich könnte losheulen. Ich hab gerade so gar nichts im Griff!“, so Jessi über ihr Gefühlschaos. Die sonst so toughe Powerfrau weiß einfach nicht mehr weiter: „An so einem Punkt war ich noch nie in meinem ganzen Leben!“

Die Abreise bricht Jessi das Herz

Doch auch wenn sie weiß, dass ihre Reise nach Deutschland notwendig ist, bricht es Jessi das Herz ihre Familie so plötzlich zurückzulassen. „Allein der Gedanke, dass ich hier alleine abreisen muss, der bringt mich um“, gesteht sie offen und ehrlich. Doch sie weiß auch – ihr Flug nach Deutschland ist alternativlos: „Aber die ganze Familie hat ja nichts davon, wenn ich mich so fühle.“ Bleibt zu hoffen, dass die Ärzte in Deutschland Jessi helfen können und sie mit bald wieder mit voller Energie für ihre Familie da sein kann. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel