Sorge um Jenny Frankhauser: Instagram-Pause! Hat sie sich etwa zu viel zugemutet?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. November 2022

Jenny Frankhauser: Hat sie sich übernommen?

Der kleine Damian Andreas König erblickte am 29. September 2022 das Licht der Welt und machte Jenny Frankhauser, 30, und Partner Steffen König erstmals zu Eltern. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 36, zeigte ihr Glück stolz auf Instagram und ihre Familie zeigte sich entzückt vom Sprössling. Doch in den vergangenen Monaten hat sie sich offenbar zu viel zugemutet und sich übernommen. Eine Social-Media-Pause muss her. "Ich bin mal ein paar Tage offline und genieße etwas Ruhe. Brauche das einfach mal", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account und erklärt weiter: "Ich glaube, zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz und ich habe das Bedürfnis, mich etwas zurückzuziehen." Nachdem sie sich zuletzt sehr viel aufgehalst hat, lautet ihr Fazit: "Immer funktionieren, funktioniert eben nicht… und das ist okay." Nun ist es bei Jenny Frankhauser wohl an der Zeit, wieder neue Kraft zu tanken und sich Quality-Time für sich und ihre Liebsten zu nehmen. Bei einem möglichen Geschwisterchen für Damian wolle sie es aber anders angehen, sich mehr Zeit für sich und den Neuankömmling nehmen. "Beim nächsten Baby nehme ich mir definitiv gleich die vier bis sechs Wochen Auszeit im Wochenbett, die jede Mama für sich nehmen sollte."

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel